Dienstleistungen Diverses die neuen im flirt point

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo männer!

weiß einer was über die neuen hasen im flirt point?

schatzi22 oder chera und hasi1987 oder tina sind die namen!

fotos schaun ganz fesch aus find ich! hat scho wer gschnuppert?? ;)

hab schon ml die Tina angerufen leider keine Österreicherin aber das foto ist echt der hammer will sie heute nich besuchen ;)

Tina? Das ist doch die aus der Wüstenrotstraße!!! Oder täusch ich mich etwa???

Wenn sie das ist, dann Finger weg von der Dame!

CU

MAX :anspritzen:

keine ahnung! aber sie inserierte auch in der gestrigen krone unter "privat"! aber kann schon sein das das die selben 2 sind über die wir hier scho amoi gschrieben ham! foto is geil, hausbesuche werden angeboten, beide auf flirt point, die alten inserate gibt's nicht mehr....

naja, schau ma moi ob da nero was berichtet.:winke:

die in der wüstenrotstrasse nennt sich jetzt tina. auch bekannt als shakira, nina, erika usw. ist aus ungarn. einzig dass num auch ihre kleine schwester, sie ist 20, dort arbeitet. sehen sich auch ähnlich. beide sehr dürr und sehr kleinen busen. aber beide auch nett. keine einwände. gruss

danke welser! aber sind das überhaupt die besagten damen oder eh net?

dann ruf eben einfach an, gaukle ihr vor, dass Du vorbeikommen moechtest und dann wird sie Dir wohl die Addresse nennen, oder nicht??

Wenn sie Dich dann in die Wuestenrotstrasse dirigiert, sagst ihr gleich wieder ab.
So einfach!

Kleine Story am Rande:

Bin Anfang 2008 (weit vor meiner EF-Zeit) an die beiden geraten. Kann mich nicht mehr erinnern, wo ich die Nummer und auch das Foto herhatte, aber die groessere/aeltere war damals optisch schon oberste Klasse. Bin rauf in die Wohnung, wollte mich die grosse mit der kleinen verkuppeln.
Sah sehr jung aus, muss wohl gerade im erlaubten Alter, oder auch knapp darunter gewesen sein, ist physisch etwas kleiner und war damals auch etwas bamstig, auch von der Optik hinter ihrer offensichtlichen Schwester zurueck. Kostenpunkt waere 110 oder 120 Euronen fuer den Einstuender gewesen. Bin aber gleich wieder abgebogen, akzeptiere ja auch keine A-Klasse wenn ich schon auf S-Klasse eingestellt bin.
War wohl eine kluge Entscheidung, die ich trotz Blutmangel im Gehirn noch zu treffen im Stande war!

ids

Andi

Zurück
Oben