dann ruf eben einfach an, gaukle ihr vor, dass Du vorbeikommen moechtest und dann wird sie Dir wohl die Addresse nennen, oder nicht??
Wenn sie Dich dann in die Wuestenrotstrasse dirigiert, sagst ihr gleich wieder ab.
So einfach!
Kleine Story am Rande:
Bin Anfang 2008 (weit vor meiner EF-Zeit) an die beiden geraten. Kann mich nicht mehr erinnern, wo ich die Nummer und auch das Foto herhatte, aber die groessere/aeltere war damals optisch schon oberste Klasse. Bin rauf in die Wohnung, wollte mich die grosse mit der kleinen verkuppeln.
Sah sehr jung aus, muss wohl gerade im erlaubten Alter, oder auch knapp darunter gewesen sein, ist physisch etwas kleiner und war damals auch etwas bamstig, auch von der Optik hinter ihrer offensichtlichen Schwester zurueck. Kostenpunkt waere 110 oder 120 Euronen fuer den Einstuender gewesen. Bin aber gleich wieder abgebogen, akzeptiere ja auch keine A-Klasse wenn ich schon auf S-Klasse eingestellt bin.
War wohl eine kluge Entscheidung, die ich trotz Blutmangel im Gehirn noch zu treffen im Stande war!
ids
Andi