- Reaktionen
- 56.337
- Checks
- 14
Einen schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Do hob i nu vui zum tuan bis dahinNed vagessn !!!!!
Morgen 14:00 Uhr Kaffetschaln️
️
Ich kann leider auch nicht, Firma insolvent, Hektik, Stress, Chaos und das 3 Monate vor der PensiNed vagessn !!!!!
Morgen 14:00 Uhr Kaffetschaln️
️

Ich kann leider auch nicht, Firma insolvent, Hektik, Stress, Chaos und das 3 Monate vor der Pensi![]()
Hab nur ich das Gefühl oder knallen wir jetzt so richtig an die WandIch kann leider auch nicht, Firma insolvent, Hektik, Stress, Chaos und das 3 Monate vor der Pensi![]()
Oiso i bin ma ned sicha ob unser Schiff ned ah boid sinken werdHab nur ich das Gefühl oder knallen wir jetzt so richtig an die Wand![]()
Ich glaube das dieses angenehme schaukeln schon zum Sinken gehörtOiso i bin ma ned sicha ob unser Schiff ned ah boid sinken werd![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr Mostis und nicht Mostis 
Dein Gefühl täuscht dich nicht, Insolvenzverwalter sagte so was wie heuer hat er in 40 Jahren nicht erlebt. Lt. AK ist der Insolvenzfond so überlastet, dass du bis zu 4 Monaten auf dein Geld wartest und der Topf ist nicht mehr gut gefülltHab nur ich das Gefühl oder knallen wir jetzt so richtig an die Wand![]()