Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen wüst aun de Eia ziagnNa zum Glück, irgendwoher müssen wir unsan Moas und die Eier beziehen![]()
Ich habe das versäumt, so ein Pech auchWenn du belästigt werden würdest?
Frag Mal die Mostladies hier, vor einiger Zeit war hier mal ein uns allen unbekannter Gast, der alle paar Stunden gefragt hat, ob irgendwer ihn hinter der Tankstelle Autobahn Auffahrt Amstetten West beglücken könnte
Da hast du nicht viel verpasst, der hat alle paar Stunden mal reingepostet, dass er hinter der Tankstelle wartet und total pralle Eier hatIch habe das versäumt, so ein Pech auch
Mahlzeit
Danke für die Info!Da hast du nicht viel verpasst, der hat alle paar Stunden mal reingepostet, dass er hinter der Tankstelle wartet und total pralle Eier hat

Kopfkino sagst duDanke für die Info!
Wenn ich mir jetzt pralle Eier vorstelle
Lieber nicht, das wird zuviel Kopfkino![]()
Die sind teuer
Gö?Die sind teuer![]()
PerfektGö?
I bin scho a feine Eichel?![]()
Kummst zu mia ?
Wieso?Kummst zu mia ?Do host as öfter ois da liab is
![]()
Jo eher nedWieso?
Sogst " hol ma an Kaffee, Schnukerl und schwing dein propperen Arsch zu mir" und haust erm dann saftig auf die Pobacken?![]()
So a Belästigung hätten s eh gernWeil ich Männer nicht sexuell belästige
Zumindest nur solche die drauf stehen![]()
Vielleicht war das der Osterhase!Da hast du nicht viel verpasst, der hat alle paar Stunden mal reingepostet, dass er hinter der Tankstelle wartet und total pralle Eier hat