- Reaktionen
- 20.061
- Checks
- 1
Tjo, wir ausglagltn BauernDu pass auf. Ned frech werdn Mutti.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo, wir ausglagltn BauernDu pass auf. Ned frech werdn Mutti.![]()
Ich bin auch ein me tooRespekt, ich bin froh, dass ich es überhaupt bis in die Arbeit schaffe![]()
Bittsche DeitschIch bin auch ein me too![]()
Sie will damit sagen, dass sie regelmäßig Männer sexuell belästigtBittsche Deitsch
I wär dabei überfordertSie will damit sagen, dass sie regelmäßig Männer sexuell belästigt
Hoffentlich komme ich auch mal in den Genuss![]()
Du pass auf. Ned frech werdn Mutti.![]()

Wenn du belästigt werden würdest?I wär dabei überfordert
Ist mir noch niiieee aufgefallenSie will damit sagen, dass sie regelmäßig Männer sexuell belästigt
Mir auch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werdenIst mir noch niiieee aufgefallen![]()
I kaun die gaunzn Ef Mädels beruhigen, va mi ham s ihr RuahWenn du belästigt werden würdest?
Frag Mal die Mostladies hier, vor einiger Zeit war hier mal ein uns allen unbekannter Gast, der alle paar Stunden gefragt hat, ob irgendwer ihn hinter der Tankstelle Autobahn Auffahrt Amstetten West beglücken könnte
Du warst ja auch nicht gemeintI kaun die gaunzn Ef Mädels beruhigen, va mi ham s ihr Ruah
I suach eh scho laung a aundas Forum, owa i find nix wos für mi passtDu warst ja auch nicht gemeint![]()
Nix als Unterstellungen!Sie will damit sagen, dass sie regelmäßig Männer sexuell belästigt
Weil ich Männer nicht sexuell belästigeIst mir noch niiieee aufgefallen![]()
Soll i mal drauf stehen?Weil ich Männer nicht sexuell belästige
Zumindest nur solche die drauf stehen![]()
Und wonnst afoch do bleibst?I suach eh scho laung a aundas Forum, owa i find nix wos für mi passt
AbgemachtNix als Unterstellungen!
Ohne aktiv zu werden wird's wohl bei der Hoffnung bleiben![]()

Geh eh nedUnd wonnst afoch do bleibst?
Woast eh wias hast,
A oide hosn die zeng is, passt zwoa nimma, owa kost nix
Weisheit des Tages
Na zum Glück, irgendwoher müssen wir unsan Moas und die Eier beziehenGeh eh ned