- Reaktionen
- 202
- Checks
- 1
Von da komm ich grad zurück, war alles lecker dortAuf geht's zum Frühlingsmarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von da komm ich grad zurück, war alles lecker dortAuf geht's zum Frühlingsmarkt
Gibts in AM keinen Kaffee mehr?Schen Gu Morgn mitanaund
Wünsch eich an schen Sonntag
️
️
️
️
Gibts in AM keinen Kaffee mehr?![]()

Nau Loli. Wia schau ma aus. Homma scho an Pharao kloar gmocht?
Einen? Es nexxtemoi muass i ma wieder wem zweiten mitnehma. Romeo will Tee trinkenNau Loli. Wia schau ma aus. Homma scho an Pharao kloar gmocht?![]()
Einen? Es nexxtemoi muass i ma wieder wem zweiten mitnehma. Romeo will Tee trinken, da Mohammed will mi auf a Boot bringen...mitm Marco hob i an appointement aum Dienstag. Die Laila sogt oiwei Habibi zu mir...aber die mag ich ...de hat gute Smoothies und Iced Coffee
![]()
Pass nur auf dassd ned a nu auf Kamele umgrechnet wirst.Einen? Es nexxtemoi muass i ma wieder wem zweiten mitnehma. Romeo will Tee trinken, da Mohammed will mi auf a Boot bringen...mitm Marco hob i an appointement aum Dienstag. Die Laila sogt oiwei Habibi zu mir...aber die mag ich ...de hat gute Smoothies und Iced Coffee
![]()

KatastropheA so a Griss um di hearst![]()
Jo mei....waun Kamö einreisen statt mir ...gfreits eichPass nur auf dassd ned a nu auf Kamele umgrechnet wirst.![]()
Bin mir nicht sicher ob man sich mit einem Kamel auch so toll unterhalten kann.Katastrophe
Jo mei....waun Kamö einreisen statt mir ...gfreits eich![]()
Katastrophe
Wie wenn ma sich mit mir unterhalten könnt?Bin mir nicht sicher ob man sich mit einem Kamel auch so toll unterhalten kann.
Sei ned so a HoaglzipfNa,na,na,na
Du kimmst sche brav söwa zruck
De stingadn Viecha braucht koana![]()
Na foa Ned...Kamel oder DromedarWie wenn ma sich mit mir unterhalten könnt?
Das kannst vergessen,Katastrophe