- Reaktionen
- 13.126
- Checks
- 4
Dein Bisserl wird es weder besser noch schlechter machenDa scheiss ich drauf wie man es nennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Bisserl wird es weder besser noch schlechter machenDa scheiss ich drauf wie man es nennt![]()
Was hast Du angestelltUi ich werde alt
Mir tun alle Knochen weh
Einfach zuviel gearbeitetWas hast Du angestellt![]()
Wenn dir die Kinder sagen: Mama du wirst alt, dann kannst dich noch so jung fühlen, es war einmal und ist nicht mehrWas hast Du angestellt![]()
Das ist ein kritischer PunktWenn dir die Kinder sagen: Mama du wirst alt, dann kannst dich noch so jung fühlen, es war einmal und ist nicht mehr![]()
Wenn ich auf's Motorrad steige, bin ich wieder 18Das ist ein kritischer Punkt![]()
Ich fühl mich sowieso viel, viel jünger als meine Geburtsurkunde sagtWenn ich auf's Motorrad steige, bin ich wieder 18![]()
Ich auch, nur mein Körper sagt mir was anderesIch fühl mich sowieso viel, viel jünger als meine Geburtsurkunde sagt![]()
Gute NachtIch wünsche euch einen schönen Abend, ich hüpf ins Bett, in ein paar Stunden schreit schon wieder der Wecker.
Wunderschönen guten Morgen Ihr Mostis und nicht Mostis 
Ein paar MonateGuten Morgen! Fühlst dich nach dem Schlaf jünger?