- Reaktionen
- 47.244
- Checks
- 14
Einen schönen guten Morgen
Es schneit

Es schneit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen Ihr Mostis und nicht Mostis 
Es ist eh mehr als ein halber Meter, musst nur der Breite nach messenGuten Morgen️
Ich dachte auch wir haben einen halben Meter wie die gefahren sind![]()

Habs vernommen...bin scho zur Therapie ghadschtEinen schönen guten Morgen![]()
![]()
![]()
Es schneit![]()
![]()
Du solltest ordentlich gehen, sonst bringt die ganze Therapie nichtsHabs vernommen...bin scho zur Therapie ghadscht![]()
Es woa finsta...und i woa nu miad.Du solltest ordentlich gehen, sonst bringt die ganze Therapie nichts![]()
Nur der Teufel weiß warum ich den frühen Termin genommen hab

Den frage ich lieber nicht, nicht immer ist eine ehrliche Antwort gewünscht.Es woa finsta...und i woa nu miad.Nur der Teufel weiß warum ich den frühen Termin genommen hab
![]()
![]()
![]()

Ich hab extra den
, und nicht den
genommen. Soll ja nicht auch noch schön für dich sein Des kau owa a geil seinIch hab extra den, und nicht den
genommen. Soll ja nicht auch noch schön für dich sein
![]()
Du solltest nach OÖ kommen zum Schneemann bauenSchönen guten Morgen![]()
Ich vermelde Regen![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soll ich helfen kommen damit du rechtzeitig zum Arbeiten aufhören kannst?Ich soll in drei Stunden aufhören zum Arbeiten und habe noch nicht mal begonnen damit.
Muß dringend einen Schneemann bauen.
![]()
Oiso den Enthusiasmus kau i ned teilen...Let it snow, let it snow, let it snow....![]()