- Reaktionen
- 50.280
- Checks
- 52
Wer weiß, wer weißDann is jo guad
Owa fia wos brauchst dann nu an Welpenschutz?![]()
Erst anlocken, in Sicherheit wiegen und dann....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß, wer weißDann is jo guad
Owa fia wos brauchst dann nu an Welpenschutz?![]()

Wer weiß, wer weiß
Erst anlocken, in Sicherheit wiegen und dann....![]()
Hab ich was gesagt?Pssscht![]()

Nix hören - nix sagen - nix sehen....alles klar....

Heeee, ich bin immer schweigsam....und schüchternTräumst vo woame Eislutscher??![]()
![]()
![]()

Wenn es sich ausgeht kommen wir gerne mal wieder, aber mit vertauschten Rollen und dann beschütze ich die @Mitglied #611224Dann schreibsl das glei auf,weu
Nach dem Kaffee is vor dem Kaffee️
️
️
️
ATTENTION, ATTENTION
De nächste Kafferunde is am 20. 2. 2026 wieder ab 14:00 Uhr
Oiso, olle glei moi vormerken
@Mitglied #538532, @Mitglied #529924 , @Mitglied #260832 , @Mitglied #554174 , @Mitglied #611224 , @Mitglied #257177 , @Mitglied #333691 , @Mitglied #567983 , @Mitglied #619639 , @Mitglied #444228 , @Mitglied #739484
Fois i wen, außer de üblichen Verdächtigen, vagessn ho, mi afoch auquatschen oder afoch erscheinen
![]()
Die Frage ist nur vor wem willst du mich beschützen?Wenn es sich ausgeht kommen wir gerne mal wieder, aber mit vertauschten Rollen und dann beschütze ich die @Mitglied #611224
Nein im Ernst, wir pflegen einfach eine tolle Freundschaft und sind einfach füreinander da wenn's nötig sein sollte![]()

Wunderschönen guten Morgen Ihr Mostis und nicht Mostis 

Du hast ja schon Wünsche am Sonntag morgenWer vo eich hodn scho wieda den scheiß Wind bestöht
Des gibt 10 Hiebe auf de nackte Eichel![]()
Du hast ja schon Wünsche am Sonntag morgen
Und so etwas bestellt bestimmt eine Frau![]()
Nicht das Frau es vortäuscht um es verabreicht zu bekommen.Wia kimmst jetzt auf des
Mit Schedlweh munta werdn kau goar nix; des bestöht eher a Mau, damit a mit Peniscillin behandeln kau![]()