- Reaktionen
- 34.853
- Checks
- 74
Und weiter geht's....
Wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag beim Tratsch....
Wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag beim Tratsch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eich sog is gmütlich warsnur der Kellner ist net grad von der schnellen Sorte
sehr gerne wieder mal
hat mich gefreut
![]()
Ich war doch bloß seine BegleitungEs hod mi voi gfreit, dass du und da @Mitglied #554174 heit erschienen seids
Gfrei mi wanns wieda moi passt fia eich

Freut mich dass ich dich kennenlernen konnte...Eich sog is gmütlich warsnur der Kellner ist net grad von der schnellen Sorte
sehr gerne wieder mal
hat mich gefreut
![]()
Das Vergnügen war ganz auf meiner SeiteJa war wieder sehr gemütlich und lustig.
Freut mich dass ich dich kennenlernen konnte...
Danke für die Einladung in die nette Runde, war sehr schön und gerne wiederEs hod mi voi gfreit, dass du und da @Mitglied #554174 heit erschienen seids
Gfrei mi wanns wieda moi passt fia eich
Yep, als sie gemerkt haben dass Du mein Bodyguard bist haben sie mich um einiges dezenter behandeltIch war doch bloß seine Begleitungwird ganz sicher wieder mal passen, dass uns in NÖ rein lassen
![]()
I hob jz echt vagessnLeitln, ned vagessn
Freitag, 23.1. ab 14:00 Uhr erste Kaffeerunde️
️
️
️ fia heia
@Mitglied #529924, @Mitglied #538532, @Mitglied #619639, @Mitglied #444228, @Mitglied #257177, @Mitglied #260832, @Mitglied #333691 @Mitglied #567983
Wia schauts aus bei eich?
Achja...Do werd ma desmoi a Aug zuadruckn....I hob jz echt vagessn. Ned amoi a Entschuldigung hob i geschrieben, dass es ned geht
Enkerl hatte gestern Geburtstag, auf des hob i, als du mi des erste Mal markiert host, ned aufdenkt.![]()

I sog jo ständig obAchja...Do werd ma desmoi a Aug zuadruckn....![]()
Es Enkerl geht vor...eh klar
![]()
Des geht goar ned.Achja...Do werd ma desmoi a Aug zuadruckn....![]()
Es Enkerl geht vor...eh klar
![]()