- Reaktionen
- 34.842
- Checks
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch....sie räumen zam und bei mir geht ois über....Hod die @Mitglied #444228 a wieda wegn de pupertiere![]()
Na bumm soviel.... Einfache Lösung.....seltener zusammen räumen.... Oder größere wäschetonne....Logisch....sie räumen zam und bei mir geht ois über....

Schönen Sonntag Nachmittag Ihr Mostis 

Logisch....sie räumen zam und bei mir geht ois über....

Wir Weiber wollen weiße Wäsche waschen, wenn wir wüssten wo warmes Wasser wär, warmes Wasser wissen wir, weiße Wäsche waschen wir.....Logisch....sie räumen zam und bei mir geht ois über....

Host a Umwandlung vollzogen ???Wir Weiber wollen weiße Wäsche waschen, wenn wir wüssten wo warmes Wasser wär, warmes Wasser wissen wir, weiße Wäsche waschen wir.....
![]()
![]()
![]()
![]()

Mehr ois 2 Tog aum Stück hoit ma fost nimma aus 

Redest Du eh vom WetterUnd es blost und blost und blost 🌬🌬🌬
Redest Du eh vom Wetter![]()
..... bestimmt besser gefallenNajo, des aundare hätt ma.......![]()
![]()
![]()
..... bestimmt besser gefallen![]()
![]()
![]()
Du sagst esKriagt ma allanig relativ schwa zsam
Mit a poar Pubertiete, host den quasi konstant![]()
I hob des mit de Wäscheberge schon hinter mir......Danke...So Wäscheberg bezwungen und wer das nicht kennt darf sich gerne um den nächsten annehmen
Aber trotzdem auch noch die Sonne am heutigen Tag genossen und kein Wind bei mirAnhang anzeigen 14017190
Bei mir hat nix blasnUnd es blost und blost und blost 🌬🌬🌬
Dann zieht's auch nichtBei mir hat nix blasn![]()