- Reaktionen
- 4.958
Ich sag jetzt mal nichts dazu, mir steht das noch bevorEs ist etwas unlustig mit dem Auto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag jetzt mal nichts dazu, mir steht das noch bevorEs ist etwas unlustig mit dem Auto![]()
Ich sag jetzt mal nichts dazu, mir steht das noch bevor![]()
Ich bin die nächsten Wochen mal intern am arbeiten, darum habe ich zur Kaffeerunde auch geschrieben, wenn es sich einrichten lässt, komme ichWo gehst um?
Ich bin die nächsten Wochen mal intern am arbeiten, darum habe ich zur Kaffeerunde auch geschrieben, wenn es sich einrichten lässt, komme ich
Aber der Heimweg ist halt auch nicht der kürzeste![]()
Moi schaun, ich war vorhin mal eine rauchen, da hab ich fast nen Rückwärtssalto gemachtWenns'd ned z'vü Nbenstrassl host, soitads geh
Nö, aber ich habe so tolle Gäste und VertreterIs d'Chefin nu in Urlaub?
Dich kenn ich ja gar nichtAber nur weil es uns alle gibt![]()
![]()

Rauchen ist voll gefährlich, sage ich ja schon immerMoi schaun, ich war vorhin mal eine rauchen, da hab ich fast nen Rückwärtssalto gemacht
Eislaufen am Asphalt

Wunderschönen guten Morgen 
Bei +4° funktionieren die jedoch nicht so besondersSchlittschuach heit ned vagessen![]()
Bei +4° funktionieren die jedoch nicht so besonders![]()
Nix mit Eis, typisches Weihnachtssauwetter nur etwas verspätetWenn's eisig is draußen scho![]()