- Reaktionen
- 100.808
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asti....mit dem kannst mich jauckn! Ich brauch's staubtrocken. Im Glas.Lachsbrötchen und an Asti![]()
Ja i habs gern süffig....Asti....mit dem kannst mich jauckn! Ich brauch's staubtrocken. Im Glas.

Sowieso, jeder wie er mag. Du trinkst deine Flasche Asti, ich meine Flasche trockenen Sekt. Da wer ma ned streitadJa i habs gern süffig....![]()
Wiast sogstSowieso, jeder wie er mag. Du trinkst deine Flasche Asti, ich meine Flasche trockenen Sekt. Da wer ma ned streitad![]()

Mir ist das Zeug flüssig lieber als staubtrocken.Asti....mit dem kannst mich jauckn! Ich brauch's staubtrocken. Im Glas.
Mia hods nochn Frisör glott nu de Frisur vawaht....🌬🌬"Der kleine Westwind möge bitte wieder abgeholt werden!!!"
Hod kana bestöht![]()
Mit dem kannst mi jogn
Du gehörst eh ned zur Kompanie....Mit dem kannst mi jogn![]()
HoaglzipfHob i a nu nia ghertHoaglzipf

Haglicher Zipf....heikler Mann ...suchs dir ausHob i a nu nia ghert![]()

Eigentlich bin i net haglich - unter die sehr wenigen Speisen die ich nicht mag fällt NudelsalatHaglicher Zipf....heikler Mann ...suchs dir aus![]()
![]()
Is jo eh ok.... a jeda is ah wengal a HoaglzipfEigentlich bin i net haglich - unter die sehr wenigen Speisen die ich nicht mag fällt Nudelsalat![]()

Selbst nach genaueren hinsehen sind mir die Nudeln immer noch nicht aufgefallen