- Reaktionen
- 115.722
- Checks
- 57
Griaß eink beinaund undSchlafmützis
![]()
Boid Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griaß eink beinaund undSchlafmützis
![]()
AllerdinxxBoid Feierabend![]()

Allerdinxx![]()
Mochat i a, wenn mi ned immer die Blase wecken würd und irgendwann ist es vorbei und i nazl nur mehr dahinDo hob i GsD koa Problem damit
Schlof wia a Toda![]()
Mochat i a, wenn mi ned immer die Blase wecken würd und irgendwann ist es vorbei und i nazl nur mehr dahin
Bei dem Ganzen bin i no ned schlau gwordn, liegt nicht nur am trinkenNed sovü tringa vorm Schlofn geh![]()
Jo es wad kurz vor Weihnachten und die Serie hatte erst einen ...2 warten drauf....Woars recht schlimm?
Jo es wad kurz vor Weihnachten und die Serie hatte erst einen ...2 warten drauf....![]()

Wird scho wos anfoin.Wos tua ma heid an dem "schen" Tagal![]()
Wird scho wos anfoin.
Weißt du was ich gerade gelesen habe?Eine alte Ferkellampe![]()
Weißt du was ich gerade gelesen habe?
Eine alte Ferkelschlampe![]()
Najo, ned Holzspalten, davor tuckat zur Zeit a anderer 188erWos tua ma heid an dem "schen" Tagal![]()
Ich habe mir momentan gedacht, der @Mitglied #260832 ist ja so richtig Hardcore draufJo, jo, oiwei de Freudschen Verleser![]()
2 1/2 Tag noch der Arbeit nachgehen und dann is bis 12. Jänner a RuahWos tua ma heid an dem "schen" Tagal![]()