- Reaktionen
- 114.671
- Checks
- 57
I muas ma eingestehen, dass gwisse Tätigkeit mit abnehmender Jünglichkeit am nächsten Tag seine Spuren hinterlassen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I muas ma eingestehen, dass gwisse Tätigkeit mit abnehmender Jünglichkeit am nächsten Tag seine Spuren hinterlassen![]()

Vakneif das oafoch
Dieses getrübte Erscheinungsbild verursacht wahrscheinlich der viele NebelI muas ma eingestehen, dass gwisse Tätigkeit mit abnehmender Jünglichkeit am nächsten Tag seine Spuren hinterlassen![]()
...Wia wenn bei uns scho moi wer verschwunden wärUm die Gefahr des lynchen am Freitag nicht unnötig zu vergrößern sage ich jetzt nicht schönen Feierabend![]()

Wia wenn bei uns scho moi wer verschwunden wär![]()
Owa amoi is es immer es erstemoi![]()
Vakneif das oafoch
Geh bitte tu das nicht, ich mache mir gerade PopcornHob i jo eh![]()

Nur wegen der ArbeitKeine Ahnung woher Deine Bettflucht kommt![]()
Den gibt's nur in Steyr, rundherum ist strahlender SonnenscheinDieses getrübte Erscheinungsbild verursacht wahrscheinlich der viele Nebel![]()
Versteckst ihn in der ToiletteWia wenn bei uns scho moi wer verschwunden wär![]()
Owa amoi is es immer es erstemoi![]()
Der traut se gar ned erst anrauschen wenn du so dramatisch schilderstVersteckst ihn in der Toilette![]()

Geh bitte tu das nicht, ich mache mir gerade Popcorn![]()
Den gibt's nur in Steyr, rundherum ist strahlender Sonnenschein
Sowieso
Stö a poar Bier koit, is gscheiderGeh bitte tu das nicht, ich mache mir gerade Popcorn![]()
Ich glaub, ich habe mich eh schon wieder abgemeldet.![]()