- Reaktionen
- 28.034
- Checks
- 3
zzzz...agWos voi cooles![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zzzz...agWos voi cooles![]()
Loss eh glei Vorort nu a Pic mochn. Bist wahrscheinlich noch meine Kids de nexxte de es siagtWos voi cooles![]()
Der erste Stich und du bist süchtig, ich weiß von was ich rede.Obs in a Gemälde ausartet woas i nu ned...vielleicht zoag ich dirs moi
![]()
Eh, owa des muast ned unbedingt du sein gibt 100.000 andere User denan des besser stehtAna spinnt imma...![]()
Aber geh, ich bin auch tätowiert, aber hab nur eins.Der erste Stich und du bist süchtig, ich weiß von was ich rede.
Es würde mich freuen an deiner Kunst teil zu haben
Ja ich hab voriges Jahr erst damit begonnen. Jetzt is des morgenerst dran und i hob scho Pläne fias nexxteDer erste Stich und du bist süchtig, ich weiß von was ich rede.
Es würde mich freuen an deiner Kunst teil zu haben
OkAber geh, ich bin auch tätowiert, aber hab nur eins.
Von Sucht keine Spur
Sehr geil, daugt maJa ich hab voriges Jahr erst damit begonnen. Jetzt is des morgenerst dran und i hob scho Pläne fias nexxte![]()
Hab am Wochenende einen Typ gesehen der einen Mundschutz am Hals tätowiert hatte, sah echt gruselig ausOk
Bei mir hat's mit einem angefangen und mittlerweile brainstorme ich mit meinem Tätowierer herum wie es weiter geht, es wird ständig erweitert
Stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.Hab am Wochenende einen Typ gesehen der einen Mundschutz am Hals tätowiert hatte, sah echt gruselig aus
Ja auch so eine SacheSo wie früher alle ein Arschgeweih tätowieren ließen![]()
Keine Ahnung wie viele mich schon blockiert haben.Mah super der Putzsklave hat mich blockiert, weil er mit meinem Schmäh nix anfangen kann
Das ist dann Nummer 3 der mich blockiert hat...
Ich habe wohl an Lauf

Wird so seinKeine Ahnung wie viele mich schon blockiert haben.
Jedoch wer mich blockiert ist selber schuld
![]()
Seh ich auch so. Wer nicht will hat schon...oder so ähnlich.Keine Ahnung wie viele mich schon blockiert haben.
Jedoch wer mich blockiert ist selber schuld
![]()

Sieht man eigentlich das man blockiert wird?Seh ich auch so. Wer nicht will hat schon...oder so ähnlich.![]()
Was hast du geschrieben, ich kann es nicht sehen, weil ich dich blockiert habeSieht man eigentlich das man blockiert wird?

Danke für die ErklärungWas hast du geschrieben, ich kann es nicht sehen, weil ich dich blockiert habe![]()
Aber so läuft es ab, außer sie haben das System geändertDanke für die Erklärung![]()
Ist mir eigentlich egalSo....
Heute war ich als ich eingestiegen bin auf 373
Aber so läuft es ab, außer sie haben das System geändert