- Reaktionen
- 99.353
- Checks
- 75
Vom Amstetten nach Linz in 24 min... super.Wie fährt die Westbahn jetzt?
Ist das immer noch ein Regionalzug oder ist sie schon eine Alternative zum IC RJ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Amstetten nach Linz in 24 min... super.Wie fährt die Westbahn jetzt?
Ist das immer noch ein Regionalzug oder ist sie schon eine Alternative zum IC RJ?
Von Amstetten nach Wien?Vom Amstetten nach Linz in 24 min... super.
In einem durch ...und nach Wien ned ganz a Stunde mit 2 ZwischenstoppsVon Amstetten nach Wien?
In einem durch oder halt in jedem Dorf?
Woa cool, das schaue ich dann mal genauer an, dann LolalililiIn einem durch ...und nach Wien ned ganz a Stunde mit 2 Zwischenstopps
Wast du mochst mas so richtig schwa
I mechat des a ois homm....
Grags owa ned....
I muss bis Freitag Abend warten und des is erst morgen...
MORGEN!!!![]()

I mechat des a ois homm....
Grags owa ned....
I muss bis Freitag Abend warten und des is erst morgen...
MORGEN!!!![]()

Urlaub is imma gut...
Is bei mia ah nur so weil i Urlaub hab![]()
Gestern ist anscheinend eine Hungersnot ausgebrochen und alle sind auf unser rettendes Schiff aufgesprungenWos wor denn los?
Alle am VerhungernWos fir an Wahnsinn?
Und warum war i ned eingeladen?![]()
Gastronomie und WeihnachtenWos treibst den üwahaupts?![]()

Alle guten Dinge sind 3Mah super der Putzsklave hat mich blockiert, weil er mit meinem Schmäh nix anfangen kann
Das ist dann Nummer 3 der mich blockiert hat...
Ich habe wohl an Lauf
Nimm es nicht persönlich, manche sind halt übersensibelAlle guten Dinge sind 3![]()
Dabei hab ich es nicht drauf angelegt, nur bei einem wollte ich das...Alle guten Dinge sind 3![]()
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.Dabei hab ich es nicht drauf angelegt, nur bei einem wollte ich das...
Das war dieser Escape Typ der mit seinem dreckigen Gurkerl überall reinpempern wollte und alle User als Idioten ausgerichtet hat
EhNimm es nicht persönlich, manche sind halt übersensibel