- Reaktionen
- 3.911
Frag in 15 Minuten noch mal nach, dann schick ich dir ein Lesefoto von mirNa wenigstens hattest was davon, ich geh halt wieder mal leer aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag in 15 Minuten noch mal nach, dann schick ich dir ein Lesefoto von mirNa wenigstens hattest was davon, ich geh halt wieder mal leer aus![]()

Sie bekommt immer jede Menge von einer Verwandten und ich leihen sie.I kann mi immer so schwer vo an Buach trennen![]()
Mittlerweile hob i nur mehr a poar Serien die i inBuchform hob;Sie bekommt immer jede Menge von einer Verwandten und ich leihen sie.
Im Gegenzug leihe ich ihr meine, ich habe nur einige ausgewählte die ich behalte
Owa fotografieren kau ma mit daen Ding netMittlerweile hob i nur mehr a poar Serien die i inBuchform hob;
ois andere is am Kindle und mit kindle unlimited borg i ma immer wöche aus
Owa i hob do üwa 2000 Biacha drauf![]()

Owa fotografieren kau ma mit daen Ding net![]()
Was willst den schon wieder fotografieren?Owa fotografieren kau ma mit daen Ding net![]()
Was willst den schon wieder fotografieren?
I do net ais soits a gscheits Foto mochnWas willst den schon wieder fotografieren?
BingoNajo, wenn's in de gegeüberliegende Seitn fotografieren kunnt, so wia beim Handy de Frontkamera![]()
Jetzt stellt sich die Frage was ein gescheites Foto istI do net ais soits a gscheits Foto mochn![]()
Brauchst nur as Händy auf Kamera wechseln stönJetzt stellt sich die Frage was ein gescheites Foto ist![]()
Wirklich sehr schön owa wo steht dein Bett ????![]()
![]()
Do wird die Heizung owa recht teier wernIm Wald![]()
Deswegen auch keine Heizung im SchlafzimmerDo wird die Heizung owa recht teier wern![]()
![]()
![]()
![]()
E kloaDeswegen auch keine Heizung im Schlafzimmer
I hoff nur as WC is net zweit weg waunnst ganze Nocht as plätschern heast wiast woahscheinlich öfters lulu gehnDeswegen auch keine Heizung im Schlafzimmer