- Reaktionen
- 28.209
- Checks
- 3
gumoang beinaund Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoang beinaund 
Du hast es gut ich überlege gerade wie wir den Sonntag verbringen werdenGuten Morgen, auf geht's der Wanderrucksack ist gepackt![]()
Du host as Guat, owa sei dir gegönntGuten Morgen, auf geht's der Wanderrucksack ist gepackt![]()
Brauchst ned laung überlegen, bei mir gibt's Orb6Du hast es gut ich überlege gerade wie wir den Sonntag verbringen werden
Danke nur die haben wir zu Hause auch , heute wollen wir eine wenig weniger tun wenn es gehtBrauchst ned laung überlegen, bei mir gibt's Orb6
Des kaunst eh tuan wenn s regnetDanke nur die haben wir zu Hause auch , heute wollen wir eine wenig weniger tun wenn es geht
Kommt am Dienstag einer ?Des kaunst eh tuan wenn s regnet
Sicha und noch sichara wenn ma an Mais ned weg kriagnKommt am Dienstag einer ?
wie viele Hektare hast denn noch stehen ?Sicha und noch sichara wenn ma an Mais ned weg kriagn
Du kommst mi gleich deppat wia da Fischler vor, sorrywie viele Hektare hast denn noch stehen ?
verstehe ich nicht ganz ?Du kommst mi gleich deppat wia da Fischler vor, sorry
Do kennt ma hoit die Konditöse aussaWährend ich auf meine Mitwanderer warte zeige ich euch was wir uns für das gemütliche Beisammensein danach gebastelt habeAnhang anzeigen 13749999