- Reaktionen
- 24.618
- Checks
- 1
Und glei no moi zagHab ich auch gerade überlegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und glei no moi zagHab ich auch gerade überlegt![]()
Meine Überlegung, wie soll ich die bloß zeigenUnd glei no moi zag![]()
Du meinst den Regen?Also mir gefällt das wenn mir jemand die Arbeit im Garten abnimmt... Dankeschön![]()
Es gibt ein Se(x)ktviertel?Weilst sunst vom Most ins Se(x)ktviertel übergesiedelt wirst?![]()
In voller PrachtMeine Überlegung, wie soll ich die bloß zeigen![]()
Kennst e scha zag![]()
Ich hab gwusst dass das kommtUnd glei no moi zag![]()
Es stimmt net imma wos do gschriebn wird dafia tat i des gern sehngIch hab gwusst dass das kommt![]()
Und du meinst wenn du es oft genug schreibst erbarmt sich mal eine und macht ein Foto?Es stimmt net imma wos do gschriebn wird dafia tat i des gern sehng![]()
In voller Pracht![]()

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztUnd du meinst wenn du es oft genug schreibst erbarmt sich mal eine und macht ein Foto?![]()
Jo sichaUnd du meinst wenn du es oft genug schreibst erbarmt sich mal eine und macht ein Foto?![]()
Meine Überlegungen, die passen definitiv nicht auf den BildschirmWieso passens net auf dein Büdschirm![]()
Muasst da an größeren Büdschirm kaffaMeine Überlegungen, die passen definitiv nicht auf den Bildschirm![]()
Koa GeldMuasst da an größeren Büdschirm kaffa![]()
![]()
![]()

Ich wusste ja immer schon,dass Gemüse tscheit ist, sonst würde es ja Dummaten heißen und nicht Paradeiserbaaln ist ein jenischer Ausdruck für reden/sprechen!nopi baaln bedeutet nix sagen z.B![]()
Blubberbläschen