- Reaktionen
- 435
Welche artHams di eh gscheit einteilt?
Hab mein Antrag a letzte Wochn ogebn
Ich brauch neuro reha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche artHams di eh gscheit einteilt?
Hab mein Antrag a letzte Wochn ogebn

Sooo auf geht's.![]()
![]()
Eher von da Hockn druckn, damit endlich ana bohrtDas nenne ich sinnvolle Nutzung eines Urlaubstages:
3 Stunden warten beim Zahnarzt![]()
Glaub mir von dem Zahnarzt will ich nicht angebohrt werdenEher von da Hockn druckn, damit endlich ana bohrt![]()

RUUUUF MICH ANNNNGlaub mir von dem Zahnarzt will ich nicht angebohrt werden![]()
0900 8181666RUUUUF MICH ANNNN![]()
Na,... hintn is mindestens 690900 8181666
War das richtig

I waaas genauuuu.... du muasst jetz es Meu hoidn,... weil an drin hot.0900 8181666
War das richtig
Nö nö, bin schon ein Weilchen zu Hause!I waaas genauuuu.... du muasst jetz es Meu hoidn,... weil an drin hot.
Den
A Bohrhammer Dingstschi hob i auf de Gache grod net gfundn![]()

Berrrmhhh bäääjhhmmmmnnn,... du hast Aua gemachtNö nö, bin schon ein Weilchen zu Hause!
Jetzt musste ich zweimal lesen bei Meu
Du meintest wohl Mund tztztz![]()
I moa i muass do moi schaun dass i dafia Zeit hob und euch besuchen komm.Schon gelesen?![]()
Stammtische Thema 'OÖ.- Stammtisch'
Hallo!
Ich plane für 8.Nov.25 einen Stammtisch in Oberösterreich zu organisieren, je nachdem ob dafür Interesse besteht!
Lokal 1 ist in Linz, wahlweise Ritteressen, Bratl in der Rein, Knödelessen oder a La carte.
Lokal 2 zwischen Linz und Steyr mit 1 Stunde Kegeln (oder auch länger) wahlweise mit Ritteressen, Bratl in der Rein, Ripperlessen, (dazu gibt's jeweils 1Meter Apfel-od.Topfenstrudel)
...oder a la carte.
Mitkegeln ist keine Pflicht!
Fragen können hier gerne gestellt werden!
LG @Mitglied #554174
Erste Antwort bei Lokal 2 sollte Ritteressen heißen, sorry
Änderung beim Mod...
- Mitglied #554174
- Antworten: 76
- Forum: Sex & Erotik in Oberösterreich
Des wär a GaudiI moa i muass do moi schaun dass i dafia Zeit hob und euch besuchen komm.![]()
Du host mi scho laung nimma live erlebtDes wär a Gaudi![]()
Jo leidaDu host mi scho laung nimma live erlebt![]()

...und prav, wie halt ich auchNa soooo solide![]()