- Reaktionen
- 1.753
- Checks
- 1
Is daham a heut schön ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo seit da Friah und mödt jetzt jeden Tog wärmerIs daham a heut schön ?
" ÜBERPRÜFE DEINE DATEN UM DIR WERBUNG ZEIGEN ZU KÖNNEN"

Ich musste mein Geburtsdatum eingeben. Gerne doch. Es muss ja nicht das richtige sein" ÜBERPRÜFE DEINE DATEN UM DIR WERBUNG ZEIGEN ZU KÖNNEN"
Den Vollidioten von Fratzenbuuk, Gockel & Co reißts jetzt komplett den Fetzn eini
Wer wü de scheiß Werbung den seng...
![]()
Meins woit a ned... 01.01.1428Ich musste mein Geburtsdatum eingeben. Gerne doch. Es muss ja nicht das richtige sein![]()
Meins woit a ned... 01.01.1428![]()
I hätt ma eh nur Büdl mit FSK +12 oweglondVielleicht bist z'jung?![]()
1900 ging auch nicht. Dann hab ich 2020 eingegeben. Kurz überlegt, wieder geändert. Nicht dass da manches zensuriert wird!Meins woit a ned... 01.01.1428![]()
Danke, dir auch!Schönen Nachmittag!
Wem sagst das, heute Terassenbetrieb und schon rot im GesichtDanke, dir auch!
Und vorsichtig sein mit dem strahlendem Ding am Himmel. Sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt!![]()
Na da hammas ja schon! Ich hab's ja gwusstWem sagst das, heute Terassenbetrieb und schon rot im Gesicht![]()
Tja, man vergisst halt dass dieses Ding ganz schön brenzlig werden kannNa da hammas ja schon! Ich hab's ja gwusst![]()
Tja, man vergisst halt dass dieses Ding ganz schön brenzlig werden kann![]()
Nicht das du einen Sonnenbrand bekommstDanke, dir auch!
Und vorsichtig sein mit dem strahlendem Ding am Himmel. Sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt!![]()
Männer sind wie MarzipanMänner!!!!
So unspannend wia a Brokkoli im Kochtopf oda a Schwammal in da Pfanne![]()
An der dalmatinischen Riviera Region Makarska zwischen Split und Dubrovnik gelegen. Wunderschöne Gegend! Fast so schön wie die Frauen im Mostviertel/Amstetten-Fred!Wo in Kroatien gehstn um?
wünsche ich euch