- Reaktionen
- 116.570
- Checks
- 57
Ich wollte gerade den Harem meines Nachbarn in ihr Quartier begleiten, die Damen haben sich geweigert![]()
Is erna nu zliacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte gerade den Harem meines Nachbarn in ihr Quartier begleiten, die Damen haben sich geweigert![]()
Woa am Vormittag in 4 Gschäfta dann no die SCS durchgaunga also km genug gmocht hob mas verdient![]()
AnscheinendIs erna nu zliacht?![]()
Jedes Geschäft klimatisiertWos tuast denn des a
I geh nua eikaffa wann i muas![]()
Also das ist für mich der absolute AlptraumJedes Geschäft klimatisiert♂angenehm und die SCS a
Ich liebe es um so größer der Einkaufstempel um so lieberAlso das ist für mich der absolute Alptraum
Ich hasse shoppen
Ein Mann der gerne einkaufen geht?Ich liebe es um so größer der Einkaufstempel um so lieber![]()
Ba die meisten Männer siacht ma glei wauns nur mitgehn mit der Frau im Abstand von 10 MeterEin Mann der gerne einkaufen geht?
Du bist ein sehr seltenes Exemplar![]()
Ich liebe es um so größer der Einkaufstempel um so lieber![]()
Mia graut schobwirder vor morgen.Dito
Do is ma a wurscht, obs bei dera Hitz klimatisiert san![]()
Mia graut schobwirder vor morgen.
Fian Opa einkaufen. Fia mi nu einiges besorgen und des beider Hitz und i de Ferien wos olle mi de Gfraster unterwegs sand![]()
Moi schaun Wenn i aus de Federn kum.Muast ev. glei in da Fruah geh![]()
Ka Puffsprudel mehrMoi schaun Wenn i aus de Federn kum.

gumo Nur mehr 4.5 Stunde HacklnWunderschönen guten Morgen!
Laaaanges Wochenende in Sicht![]()