- Reaktionen
- 1.753
- Checks
- 1
In Schwechat woa a grod wödüntergaung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind so froh das es geregnet hat die Wiesen waren schon braun und die Begleitmusik mit Feuerwerk nehmen wir in KaufMittlerweile hat es auch im Süden geregnet, geblitzt und gedonnert aber jetzt scheint wieder die Sonne
ist der Trump gelandet ?In Schwechat woa a grod wödüntergaung
Mensch bin ich dumm Schwechat ist ja im MostviertelIn Schwechat woa a grod wödüntergaung
Schwechat ist mit Sicherheit NICHT im MostviertelMensch bin ich dumm Schwechat ist ja im Mostviertel
nicht kommt aber hier vor mit WeltuntergangSchwechat ist mit Sicherheit NICHT im Mostviertel
In Schwechat woa a grod wödüntergaung
Möglicherweise ist er dort beruflich oder schreibt einfach in diesem Thread mit, um hier zu schreiben muss man nicht unbedingt aus dem Mostviertel seinnicht kommt aber hier vor mit Weltuntergang
Möglicher weise bin ich dumm und kapiere die Logik nichtMöglicherweise ist er dort beruflich oder schreibt einfach in diesem Thread mit, um hier zu schreiben muss man nicht unbedingt aus dem Mostviertel sein![]()
Ja, vor paar Jahren hat der Hagel rund um Schwechat a Menge Autos zammghaut, und Dächer.Geregnet hat es zum Glück jetzt auch und der Hagel hat uns zum Glück ausgelassen.
Seit dem Hagelschaden im letzten Jahr fürchte ich diese Unwetter sehr
ja die haben nicht so viele AutosJa, vor paar Jahren hat der Hagel rund um Schwechat a Menge Autos zammghaut, und Dächer.
Kann arg werden.
Da is im Mostviertel ruhiger.
Denk ich.![]()
Wennst den Herrn micromand meinst der ist aus unserer GegendMöglicherweise ist er dort beruflich oder schreibt einfach in diesem Thread mit, um hier zu schreiben muss man nicht unbedingt aus dem Mostviertel sein![]()
Ihr seid ein paar Scherzkekseja die haben nicht so viele Autos
Hab es beim Profilbesuch gesehenWennst den Herrn micromand meinst der ist aus unserer Gegend![]()
Letztes Jahr hat es uns richtig erwischt, ich denke das zieht sich durch alle Bundesländer das es mal da und dort richtig knalltJa, vor paar Jahren hat der Hagel rund um Schwechat a Menge Autos zammghaut, und Dächer.
Kann arg werden.
Da is im Mostviertel ruhiger.
Denk ich.![]()
Vielleicht sieht er euch vom Tower in Schwechat.Wennst den Herrn micromand meinst der ist aus unserer Gegend![]()
Ja mitm klimaticket gondelt ich auch gern in Ö herum.Bin viel zu wenig im Most4tl.
Sollte sich ändern, vielleicht mit dem Klimaticket spazieren fahren.![]()