- Reaktionen
- 117.412
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso....Schönen Vormittag!
Allen einen schönen Sonntag!
Muttertag, der Horrortag in der Gastronomie, da werden die Omis aus dem Altersheim geholt und Essen gegangen das brav Oma zahlt und dann wird wieder ein Jahr vergessen das es sie gibt![]()
Schönen Vormittag!
Allen einen schönen Sonntag!
Muttertag, der Horrortag in der Gastronomie, da werden die Omis aus dem Altersheim geholt und Essen gegangen das brav Oma zahlt und dann wird wieder ein Jahr vergessen das es sie gibt![]()
Hab mir heute zur Feier des Tages a Apfeltiramisu gemacht.
Moi schaun waun und ob i es üwahaupts essen
Guten Morgen![]()
![]()
Alle Mamas fertig machen zur Muttertagsrally.....
Wetter perfekt.... Alle Ausflugsziele überlaufen.... Tische gibt's sowieso keine....und wenn... für maximal eine Stunde....
Also Mamas.....auf geht's....
Also das ausgedehnte Frühstück in der Bäckerei/Konditorei war sehr entspanntDrum moch i des imma gmiatlich daham![]()
Vorteil meiner kurzen Haare.![]()
17.123 Aufrufe · 25.206 Reaktionen | When does a bj really start? | Steve Byrne
When does a bj really start?.www.facebook.com
PerfektVorteil meiner kurzen Haare.
Ich mach keine Unterbrechung![]()
Machen wir auch so, meine Oma kommt mindestens einmal im MonatLeider; deswegen mochn mia des gmiatlich daham und gengan wenn dann unterm Joahr a poar moi Essen mitanaund

Zum Vorkosten eine KostprobeHab mir heute zur Feier des Tages a Apfeltiramisu gemacht.
Moi schaun waun und ob i es üwahaupts essen werd![]()
Nau wennst as abholst gerne. Liefern tua i sücherlüch nedZum Vorkost eine Kostprobe![]()
Nau wennst as abholst gerne. Liefern tua i sücherlüch ned![]()
Und glei wos verkaufen aDu kunnst das morgn zum Kaffeetschaln mitnehma; foit bei denen sicha nd auf, wenn ma söwa a Möhspeis mitham![]()
Und glei wos verkaufen a![]()
![]()
![]()
![]()