- Reaktionen
- 27.802
- Checks
- 13
schönen Abend euch allen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch einen schönen Abendschönen Abend euch allen...![]()
wünsche ich euch Quackseln for schnaxeln!Beim Nochbar sans eher so 20![]()
Mir geht do wos o, wenn de ned quakseln im Frühling
Quackseln for schnaxeln!
Hat schon was wenn wer so extrovertiert mit seiner Geilheit umgeht wie…und dann zu 20st!
…wer da noch schlafen kann hat entweder anstrengende Tage oder einen richtig gesunden Tiefschlaf…
Ich mag die Viecher…aber nicht in meinem Garten
Als Menschen-Männchen sollt man sich das mal trauen: Sich um 3Uhr Nachts mit Bier und Megaphon auf die Terrasse setzten und sich darüber beschweren, dass sie schon wieder keine Lust hat…Do gehts drunta und drüba im Teich
Mia voit des nimma auf, eher wanns leise us
Und schlofn tua i imma guad![]()
Moch des amoi.Als Menschen-Männchen sollt man sich das mal trauen: Sich um 3Uhr Nachts mit Bier und Megaphon auf die Terrasse setzten und sich darüber beschweren, dass sie schon wieder keine Lust hat…
Als Menschen-Männchen sollt man sich das mal trauen: Sich um 3Uhr Nachts mit Bier und Megaphon auf die Terrasse setzten und sich darüber beschweren, dass sie schon wieder keine Lust hat…
Hob do grod a Büdl im KopfAls Menschen-Männchen sollt man sich das mal trauen: Sich um 3Uhr Nachts mit Bier und Megaphon auf die Terrasse setzten und sich darüber beschweren, dass sie schon wieder keine Lust hat…
I aHob do grod a Büdl im Kopf![]()

Jetzt hab i des erst gelesen: BauerMitGlied!Moch des amoi.
Do stehst sicher in da Zeitung.
Und wos is do lusti?Jetzt hab i des erst gelesen: BauerMitGlied!![]()

... na eh nix! Owa a Bauer ohne Glied hasst BeirinUnd wos is do lusti?![]()
Mir gefallen solche Wortspiele!Und wos is do lusti?![]()