- Reaktionen
- 40.826
- Checks
- 17
Tun das Spanner nicht immer?Oiso ba mia muasst da echt koan Kopf mochn. Do bleibts lediglich bam schaun![]()
Nur schauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tun das Spanner nicht immer?Oiso ba mia muasst da echt koan Kopf mochn. Do bleibts lediglich bam schaun![]()

Kan scheniererIch werde demnächst nachfragen![]()
Kenn ich nicht, was ist dasKan schenierer![]()
![]()
![]()
Tun das Spanner nicht immer?
Nur schauen![]()
geheimtip (.... der wohl goa ned sooo geheim isJetzt weiß ich endlich warum eine Bekannte ständig ein Maßband in ihrer Handtasche hat, die misst nach![]()
Kan schenierer![]()
![]()
![]()
Wer,s glaubtOiso ba mia muasst da echt koan Kopf mochn. Do bleibts lediglich bam schaun![]()
Wer's glaubt wird seligI schau imma nua![]()
In Zukunft werde ich nur noch die Hände anschauen, dankegeheimtip (.... der wohl goa ned sooo geheim is)
....
vorher die hand vermessn, dann kann nix schiefgehn![]()
Wer's glaubt wird selig![]()
nö, des woa der ladendieb bei muttertagTun das Spanner nicht immer?
Nur schauen![]()
Außer die Jause ist mit von der PartieGusta derf na se auswärts holen, gjausnt wird daham![]()
Keine Ahnungnö, des woa der ladendieb bei muttertag![]()
Außer die Jause ist mit von der Partie![]()
Keine Ahnung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da ungläubige RobertoWer,s glaubt![]()
![]()
![]()
sowos kau nia wer sogn der mi ned kenntBei dem Gusto dem ich tagtäglich ausgesetzt bin, würde ich nicht mehr aus dem Bett kommenGusta derf ma se auswärts holen, gjausnt wird daham![]()
Hat er deine Löcher verputztDa ungläubige Roberto![]()
![]()
sowos kau nia wer sogn der mi ned kennt
Apropos: @Mitglied #680766 hob de Tag mein Nochbarn a poamoi auschaun diafn![]()
Oiso i bin tagtäglich koan Gusto ausgsetzt. Ehender ...najo loss ma desBei dem Gusto dem ich tagtäglich ausgesetzt bin, würde ich nicht mehr aus dem Bett kommen
Also Beherrschung, Beherrschung bitte