- Reaktionen
- 116.691
- Checks
- 57
Und wos host da dabei gedocht????
I find soiche Sprüch lustig
Bin da ziemlich schmerzbefreit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wos host da dabei gedocht????
Ich häng noch voll mit der richtigen TechnikOk bist am Aufbau hab auch alles Boxsack,Hometrainer,Crosstrainer Hantelbank,Sprossenwand und ziemlich neu das Rudergerät bin auch erst im Anfangsstadion![]()
Gibt auf Youtube a paar Beschreibungen hab mir das angeschaut und es geht so halbwegsIch häng noch voll mit der richtigen Technik![]()
Guten Morgen meine Lieben️
️
️
Ich habs befürchtet ...
... in 2 Threads schreiben artet in Stress aus![]()
Ihr Frauen behauptet jo immer ihr seids multi tasking fähigGuten Morgen meine Lieben️
️
️
Ich habs befürchtet ...
Ich fix ned ...Ihr Frauen behauptet jo immer ihr seids multi tasking fähig![]()
Öhm....ich schreib in sechs regelmäßig, und in 3 sporadisch. Und ja, ziemlich zeitaufwändigGuten Morgen meine Lieben️
️
️
Ich habs befürchtet ...
Verschlungen, nicht gelesenNeue Staffel auf Netflix
Hast du die Bücher auch gelesen?
Schade ist, dass sie sich bei der Verfilmung nicht so ganz an die Bücher gehalten haben. Aber man gewöhnt sich dranVerschlungen, nicht gelesen
Einen wunderschönen, guten Morgen!
Regelmäßig sechs finde ich sehr gut!Öhm....ich schreib in sechs regelmäßig, und in 3 sporadisch. Und ja, ziemlich zeitaufwändig![]()
ServasGuten Morgen

Was zu erwarten warRegelmäßig sechs finde ich sehr gut!![]()