- Reaktionen
- 40.814
- Checks
- 17
Da schauns immer wenn ich als Frau selbst fahreAn Traktor![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schauns immer wenn ich als Frau selbst fahreAn Traktor![]()
![]()
![]()
Also ich finde es voll coolDa schauns immer wenn ich als Frau selbst fahre
GS ist ja auch keine Rennmaschiene nur kann man über den einen oder anderen Stein drüberfahrenDefinitiv, außerdem bin ich die gemütliche Fahrerin
Net guat ausgaongen für iamWobei ich sagen muss, heute hat einer meine energische Seite kennengelernt![]()
NöNet guat ausgaongen für iam![]()
Ich hau nicht zu
Gibt's ihmIch hau nicht zu![]()
Nein nein, er lebt nochHost iam e net daschlogn![]()
Der is wohrscheinlich untern Fuassobstreifer dahuom einegaungenNein nein, er lebt noch
Aber seiner Frau wird er nicht erzählen was ich ihm an den Kopf geworfen habe, dem Versicherungsheini
Sein Bürokollege hat sich ins Fäustchen gelacht.Der is wohrscheinlich untern Fuassobstreifer dahuom einegaungen![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Bild für GötterSein Bürokollege hat sich ins Fäustchen gelacht.
Der hat nur noch hinter seinem Computer gegrinst von einem Ohr zum anderen
Kennst du michDer is wohrscheinlich untern Fuassobstreifer dahuom einegaungen![]()
![]()
![]()
![]()
Noch nichtKennst du mich![]()
Überleg dir ob du das wirklich willstNoch nicht![]()
Mir können jo a Treffen ausmachen wo du auf der linken Straßenseite in an Kaffee sitzt und i auf der rechten Straßenseite wounss gfährlich wird hob i an VorsprungÜberleg dir ob du das wirklich willst![]()
Du gehst auf Nummer sicherMir können jo a Treffen ausmachen wo du auf der linken Straßenseite in an Kaffee sitzt und i auf der rechten Straßenseite wounss gfährlich wird hob i an Vorsprung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()