- Reaktionen
- 21.228
- Checks
- 1
Sog i a moi D A N K EAnscheinend werden wir Mostviertler nicht als harmlos angesehen
Dabei sind wir doch so pflegeleicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sog i a moi D A N K EAnscheinend werden wir Mostviertler nicht als harmlos angesehen
Dabei sind wir doch so pflegeleicht

Gleich 3xSog i a moi D A N K E![]()
Übernimm dich nicht
Mir scheint i hob gelesen das du mitn Motorrad fohrst dann dra ma amoi a Runde und i erklär da desÜbernimm dich nicht![]()
Ich hol morgen mein KennzeichenMir scheint i hob gelesen das du mitn Motorrad fohrst dann dra ma amoi a Runde und i erklär da des![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ebenfalls und Pickerl machenIch hol morgen mein Kennzeichen
Mein is scha startbereitIch hol morgen mein Kennzeichen
Das erspar ich mir noch bis HerbstIch ebenfalls und Pickerl machen
Hob nur a 700 GS oba geht ganz guat bin zufriedenDas erspar ich mir noch bis Herbst
Ich sag jetzt nix, ich bin unter 500Hob nur a 700 GS oba geht ganz guat bin zufrieden![]()
Ö ha des is a bissal grässerKawasaki 1500 VN CLASSIC
Reicht jaIch sag jetzt nix, ich bin unter 500![]()
Definitiv, außerdem bin ich die gemütliche FahrerinReicht ja
Mit meiner Lady geht's auch nur gemütlichDefinitiv, außerdem bin ich die gemütliche Fahrerin
Aber du tust dir halt leichter beim überholenMit meiner Lady geht's auch nur gemütlich![]()
![]()
![]()
Bin ich auch muss ja die Gegend anschauenDefinitiv, außerdem bin ich die gemütliche Fahrerin
An TraktorAber du tust dir halt leichter beim überholen