- Reaktionen
- 100.539
- Checks
- 75
beinaunda 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beinaunda 
Ich sag gleich @Mitglied #705964 zu dirGuat dass du des schreibst. I hob Dienstog ghobt.![]()
Wie ich in Karenz mit den Kindern war, war immer nur wichtig wann Sonntag war. Da konnte man nicht einkaufen. Alle anderen Tage hab ich oft nicht gewusstBist owa eh ned allanig damit
Wenn i fixe Termine hob, geht's und wenn i a poar Tog "nua" daham bin, kau des scho a passieren![]()
Bei mir is jetzt so. Seit de Kinder erwachsen sind und bei mir von MO -SO und Feiertage alle Tage gleich san und sowieso noch an ND, hob i oft goa kan Plan nimmaWie ich in Karenz mit den Kindern war, war immer nur wichtig wann Sonntag war. Da konnte man nicht einkaufen. Alle anderen Tage hab ich oft nicht gewusst![]()
.Des werd erst a Challenge....Schönen Abend!
Merke: jeden Tag jetzt dazuschreiben beim guten Morgen![]()
Vielleicht nu vorm ersten Kaffee???Ob das gut gehtDes werd erst a Challenge....![]()
![]()
Vielleicht nu vorm ersten Kaffee???
![]()
Des werd erst a Challenge....![]()
![]()
Vielleicht nu vorm ersten Kaffee???
![]()
Solange wir uns noch einig werden passt'sOb das gut geht![]()
Wünsche euch eine gute Nacht, zum Wochen teilen bin ich schon zu müde oder vielleicht auch schon zu alt![]()
i glaub do passat i ah gonz guad dazua![]()
jo passt, packln tua i eh gernHaust di mit uns auf a Packl zsam![]()
Jössas, verfolgst mi?i glaub do passat i ah gonz guad dazua![]()