- Reaktionen
- 21.401
- Checks
- 1
Oiso wer immavo eich ned brav woar, weu de Sunn heit ned scheint, tuats eich bessern
Mia Damen woarns auf olle Fälle ned, meine Herren, gö
Wünsch eich an schen Tog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso wer immavo eich ned brav woar, weu de Sunn heit ned scheint, tuats eich bessern
Wünsch eich an schen Tog
I sog nixOiso wer immavo eich ned brav woar, weu de Sunn heit ned scheint, tuats eich bessern
Wünsch eich an schen Tog
Owa du kennst wenigstens aus du woast daß mir des starke Geschlecht sanAuweh, da kommt mit Sicherheit eine Antwort des starken Geschlechts![]()

Wir lassen euch in dem GlaubenOwa du kennst wenigstens aus du woast daß mir des starke Geschlecht san![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verüttel dich nicht wieder!Einen schönen Tag wünsche ich euch i geh wieda stemmen![]()
MituHob Hirn glesn
![]()
Wieso, ich dachte wir sind die unschuldigen?Auweh, da kommt mit Sicherheit eine Antwort des starken Geschlechts![]()

Einen schönen Tag wünsche ich euch i geh wieda stemmen![]()

Ui, ich weiß nicht ob ich gehen soll oder meine Haare wachsen lassen. Mal schauen wie lange ich es aushalte
Ui, ich weiß nicht ob ich gehen soll oder meine Haare wachsen lassen. Mal schauen wie lange ich es aushalte![]()
Hast dich für Montag schön machen lassenNö war bei mia definitv scho zvü Pöz![]()
Hast dich für Montag schön machen lassen![]()
Ah, ich dachte schon weil ich kommeWenn eher fian Freitag, owa woar scho überfällig
Owa sicha, do wirf i mi dann extra nu in SchaleAh, ich dachte schon weil ich komme![]()
Jetzt bin ich gefordert, was zieh ich bloß anOwa sicha, do wirf i mi dann extra nu in Schale![]()