- Reaktionen
- 37.644
- Checks
- 9
nö, goa kaneWeil du wahrscheinlich auch so eine umtriebige Frau zu Hause hast![]()
aber i muss mi eh entschuldigen, i hab zu wenig gschaut und des Ava verwechslt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, goa kaneWeil du wahrscheinlich auch so eine umtriebige Frau zu Hause hast![]()
dann versteh ich‘s!Zimmer ausmalen, Möbel umstellen usw
Alles okaynö, goa kane
aber i muss mi eh entschuldigen, i hab zu wenig gschaut und des Ava verwechslt![]()
Aber wenn es erledigt ist freuen sie sich ja auch wiederdann versteh ich‘s!![]()
…. und werden es dir ewig danken!Aber wenn es erledigt ist freuen sie sich ja auch wieder![]()
So ist es…. und werden es dir ewig danken!![]()

Schönen Abend zurück!Schen Obend ins 4tel![]()
Jo mei. Um 23.00 war ich streichfähig. Dann ist mir eingefallen, dass in der Waschmaschine noch Wäsche ist. Geh in den Keller - fix, vergessen den Wasserhahn aufzudrehenBist a erst a bissl späta schlofa gaunga![]()
Schlof guatSchen Obend ins 4tel![]()

Jo mei. Um 23.00 war ich streichfähig. Dann ist mir eingefallen, dass in der Waschmaschine noch Wäsche ist. Geh in den Keller - fix, vergessen den Wasserhahn aufzudrehen. Ich hab aber was von dem Gewand heute gebraucht! Also einschalten, diesmal mit Wasser
. Und wie's dann fertig war hatte ich die Müdigkeit komplett übertaucht. Putzmunter
![]()