- Reaktionen
- 41.278
- Checks
- 19
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gemütlich vor der Glotze, nachdem ich den ganzen Tag Sonne genießen kannBin ja noch ein wenig unentschlossen was ich heute Abend machen soll
Habt ihr Vorschläge? Was macht ihr heute so?
Wo gibt's denn Sonne?Gemütlich vor der Glotze, nachdem ich den ganzen Tag Sonne genießen kann
Bei mirWo gibt's denn Sonne?
Ist dort auch ein bisschen Sonne für mich da?Bei mir
An der Grenze zu OÖ![]()
Bei mir auch endlich mal wieder, aber kalt ist es.Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und koa Wind![]()
![]()
Guten Morgen.
Eh schon um 11.30 aufgestanden, aber erst mal Familientermine gecheckt.
Vermelde strahlenden Sonnenschein bei kaltem Wind.

warum wundert mi des jz ned?So Wochenende!
Mei Family hat mich gestern und heute nicht nur einmal verflucht
Sie wünschen sich das ich bald wieder arbeiten gehe, denn mir fällt zuviel Blödsinn ein, waren ihre Worte![]()

Weil du wahrscheinlich auch so eine umtriebige Frau zu Hause hastwarum wundert mi des jz ned?
![]()
Was für Blödsinn fällt dir da ein das sie sich wünschen das du wieder arbeiten gehst?So Wochenende!
Mei Family hat mich gestern und heute nicht nur einmal verflucht
Sie wünschen sich das ich bald wieder arbeiten gehe, denn mir fällt zuviel Blödsinn ein, waren ihre Worte![]()
Zimmer ausmalen, Möbel umstellen uswWas für Blödsinn fällt dir da ein das sie sich wünschen das du wieder arbeiten gehst?![]()