- Reaktionen
- 42.267
- Checks
- 9
owa nur wenn genug kohle(nstoff) vorhanden isMit Wasser abschrecken können Haarrisse entstehen, das solltest du als angeblicher Techniker doch wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa nur wenn genug kohle(nstoff) vorhanden isMit Wasser abschrecken können Haarrisse entstehen, das solltest du als angeblicher Techniker doch wissen![]()
I bin behaart wia a OffBist doch aus Spezialmaterial und hier ist Haarlosigkeit auch kein Problem

Bist di sicha?owa nur wenn genug kohle(nstoff) vorhanden is![]()
![]()
Dann besteht keine GefahrI bin behaart wia a Off![]()
Dass dir do glei sündige Dinge eifoin....Koane sündigen Dinge mocha.![]()
da müsten wir dich zuvor auf Temperatur bringen (Anlasstemperatur)Temperaturschock wor no nia guat
wer ist das?Um 13 Uhr is da Oberkomiker auf ORF 2 , des muaß i mi aunschaun
Dein verehrter Van da Wuffwer ist das?
Und was hat er dir mitgeteilt? Es gibt keine Haarrisse wenn man es richtig machtDein verehrter Van da Wuff
Das er a scheinheiliger Pfostn isUnd was hat er dir mitgeteilt? Es gibt keine Haarrisse wenn man es richtig macht
Nur heute....Sagt einmal was war das heute für ein komischer Tag, bei manchen Leuten frage ich mich wie sie unbeschadet durchs Leben kommen
Also heute war der Tag der extrem blöden LeuteNur heute....![]()
find i ned. heut iss extrem gut gelaufenAlso heute war der Tag der extrem blöden Leute![]()
Dann waren die alle bei mirfind i ned. heut iss extrem gut gelaufen![]()
Solche Tage kenn ich.... ungefähr 360Also heute war der Tag der extrem blöden Leute![]()