- Reaktionen
- 8.154
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jojo ich bin net um her gestreunt am HeimwegDu red ned!![]()
Jojo ich bin net um her gestreunt am Heimweg![]()
Eh wieder besser....danke der Nachfrage....er hod heute an Kurs beim WifiWia geht's de Rekonvaleszenten @Mitglied #187841 und @Mitglied #619639?
I kränkelt nu a wengal dahin....Wia geht's de Rekonvaleszenten @Mitglied #187841 und @Mitglied #619639?

A geh, was sagst denn nix, i war eh grad unterwegsI kränkelt nu a wengal dahin....
War grad kurz einkaufen....bi fix und fertig...oiso ned fit...![]()
![]()

Mich ah netWenigstens hat mich kein Pakistanischer Taxifahrer feucht gemacht![]()
Hob fian Opa ah wos braucht.A geh, was sagst denn nix, i war eh grad unterwegs![]()
Da Bua sitzt grod beim Augenarzt. Soll er für di an Blinzler mehr mochn?Hob fian Opa ah wos braucht.
Halb so wild.
Nachmittag steht Ärztin an...
Wie geht's erm überhaupt?Da Bua sitzt grod beim Augenarzt. Soll er für di an Blinzler mehr mochn?
Heute Augen, morgen Augenhöhle (Knochenbrüche),wahrscheinlich alles Endkontrolle, Zähne kommt er erst im April dranWie geht's erm überhaupt?
Na servas. Volles Programm.....na alles Gute weiterhinHeute Augen, morgen Augenhöhle (Knochenbrüche),wahrscheinlich alles Endkontrolle, Zähne kommt er erst im April dran
Da Bua sitzt grod beim Augenarzt. Soll er für di an Blinzler mehr mochn?
Jo so wüd is bei mia hiazt ned...Heute Augen, morgen Augenhöhle (Knochenbrüche),wahrscheinlich alles Endkontrolle, Zähne kommt er erst im April dran
Jetzt druckt a a poor Stund die Berufsschul, dann nimm i ihm wieder mit Hoam für Morgen nächste Kontrolle.Jo so wüd is bei mia hiazt ned...
Soll auf sich selber schauen und fit werden...
Danke, danke. Heut bin i den ganzen Tag mit ihm unterwegsNa servas. Volles Programm.....na alles Gute weiterhin
I war mit meinen zweien gerade beim Zahnarzt....da klane hat sich daheim schon im Kasten versteckt gehabtDanke, danke. Heut bin i den ganzen Tag mit ihm unterwegs
Sperr den Zahnarzt dazuaI war mit meinen zweien gerade beim Zahnarzt....da klane hat sich daheim schon im Kasten versteckt gehabt