- Reaktionen
- 119.732
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MostisMorgen, wos ham deine Kiah Heut ztratschen gwusst?Mostis

Keine Ahnung. Mit mir redns jo nix.Morgen, wos ham deine Kiah Heut ztratschen gwusst?![]()
In der Heiligen Nacht würden sie ja sprechenKeine Ahnung. Mit mir redns jo nix.![]()
oiso woarst heit nocht net im stoi....Keine Ahnung. Mit mir redns jo nix.![]()
Den Bledsinn hob i ois Kind amoi überprüft. De sogn nix.In der Heiligen Nacht würden sie ja sprechen

Na.oiso woarst heißt nocht net im stoi....![]()
Wurscht. I hob guat gschloffa.muast wieder a joahr warten....
Diese Mühe hab i mi gor ned gmacht, owa woas wos die verzapfen würdenDen Bledsinn hob i ois Kind amoi überprüft. De sogn nix.![]()
Sicher über und schimpfa.Diese Mühe hab i mi gor ned gmacht, owa woas wos die verzapfen würden
Drum will i's gor ned wissenSicher über und schimpfa.
von gestern auf heute in der Nacht starten die Raunächte, besser gesagt genau um Mitternacht haben sie begonnen da hörst du wenn du brav bist die Tiere im Stall reden...Guten Morgen,
Kenn i gar ned, das mit den Kühen.....aber ich mag sowas wo die Kindliche Phantasie beflügelt wird....bin auch Verfechter vom Christkind...schade, dass meine schon so groß ist