- Reaktionen
- 258.288
- Checks
- 40
Sogar wir haben es schon auf ein Frühstück geschafftTag und Nacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar wir haben es schon auf ein Frühstück geschafftTag und Nacht?![]()
Zum Frühstück meinte ichTag und Nacht?![]()

Echt, du warst a am Stammi?In Sankt Pölten unterwegs zu sein fordert immer Tribute!
Geil woas trotzdem.
Guten Morgen allerseits!![]()
nein... war er nicht.... STP ist ihm ja zu weit wegEcht, du warst a am Stammi?![]()
Hätt mi jo gwundert.nein... war er nicht.... STP ist ihm ja zu weit weg... dafür war er anscheinend heute bereits in STP
![]()
I glaub mehr Leit aus der Nachbarschaft als gestern würd i auf einem Amstetten Stammi a ned treffenI mein des anders.....die Versuche waren ja da was zu machen....aber die Leute trauen sich einfach nicht....egal ob abends oder Wochenende usw
da bin i ma sogar sicherVl gfoid ma des jo![]()
Er steht auf Schmerzen hob i heute erst gehört....da bin i ma sogar sicher
So hätt ma uns sicha nie kennenglernt.I glaub mehr Leit aus der Nachbarschaft als gestern würd i auf einem Amstetten Stammi a ned treffen![]()
Er steht auf Schmerzen hob i heute erst gehört....
I sog nur Wachs....
Ich hab eh zu meiner Begleitung gesagt, bin gespannt wer uns als 1.beim Einkaufen über den Weg renntSo hätt ma uns sicha nie kennenglernt.
Und scho goar ned dass ma de gleichen Interessen habenin an Essens Forum zu schreiben
![]()
Des is wos aunderes. Will jo fesch sein für de Damenwelt.I sog nur Wachs....
I hoff wir laufn uns ned nur beim einkaufn übern WegIch hab eh zu meiner Begleitung gesagt, bon gespannt wer uns als 1.beim Einkaufen über den Weg rennt![]()
Mah siachst, was jo warum i so gern do im Kochforum bin, den muss i a wieder mal machen
Den gibts siaß aMah siachst, was jo warum i so gern do im Kochforum bin, den muss i a wieder mal machen
Hast ihn süß a scho mal belegt?