- Reaktionen
- 939
Weis ich nicht, befürchte dass viele Leute anwesend sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn hauptsächlich rüden und sub-hundedamen dabei sind kennan ma mit unserem Wolfsmädel a mitgehn. Buben san ka problem, oba weiberl gehn nur wenns glei mal den bauch herzeigenSo wars eigentlich gar ned gemeint.
Falls es mehr Hundebesitzer in der Gruppe gibt, wär das ja auch mal a Möglichkeit sich kennenzulernen, spazieren geh ma ja sowieso![]()
Oda ma geht einfach mal gemütlich was trinken...machen manche von uns von Zeit zu Zeit...So wars eigentlich gar ned gemeint.
Falls es mehr Hundebesitzer in der Gruppe gibt, wär das ja auch mal a Möglichkeit sich kennenzulernen, spazieren geh ma ja sowieso![]()
Na du host Probleme....Weis ich nicht, befürchte dass viele Leute anwesend sind
wenn hauptsächlich rüden und sub-hundedamen dabei sind kennan ma mit unserem Wolfsmädel a mitgehn. Buben san ka problem, oba weiberl gehn nur wenns glei mal den bauch herzeigen
Das wäre eine Möglichkeit. Lokalvorschlag?Oda ma geht einfach mal gemütlich was trinken...machen manche von uns von Zeit zu Zeit...
Musst hoid einfach im Bezirk AM Thread lesen dann weißt es....Das wäre eine Möglichkeit. Lokalvorschlag?
Ja das Problem ist in der Sauna, kein PlatzNa du host Probleme....
Unser Havaneser mag nicht JedenOda ma geht einfach mal gemütlich was trinken...machen manche von uns von Zeit zu Zeit...
I sprech jetzt mal für mich weil ich des anders gemeint hab....i geh nicht in die sauna um nackte körper abzuchecken...Ja das Problem ist in der Sauna, kein Platz
Unser Havaneser mag nicht Jeden
Leichter Neigung?Darum sind wir ja jetzt das Strikte Häkel und Kochforum mit leichter Neigung zum Alkohol!![]()
Nur das viele unter der Woche arbeiten sindOda ma geht einfach mal gemütlich was trinken...machen manche von uns von Zeit zu Zeit...
Ma kaus a dezent nennen...Leichter Neigung?![]()

Ich hab das auch gesehen mit Mo, aber geht bei mir beruflich leider auch nedNur das viele unter der Woche arbeiten sind
Drum geht's ja auch eben immer nur alle arschlang mal.Nur das viele unter der Woche arbeiten sind
Jo eigentlich eh alle...außer unsere netten Herren die Dauerurlaub habenNur das viele unter der Woche arbeiten sind
Ich kann nie, da ich von Montag bis Freitag tagsüber arbeiteDrum geht's ja auch eben immer nur alle arschlang mal.
Ja sehr schade. Aber vielleicht mal wennst Urlaub oder ZA hast oder so?Ich kann nie, da ich von Montag bis Freitag tagsüber arbeite
Nicht wirklich möglichJa sehr schade. Aber vielleicht mal wennst Urlaub oder ZA hast oder so?
Na dann bleiben ja die StammtischeNicht wirklich möglich