- Reaktionen
- 100.541
- Checks
- 75
Ja seh ich auch so....viel gemütlichergg......war a Fangfrage......mich findst dort ned amol auf Bestellung........Gastgarten oder so is da scho was anderes......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja seh ich auch so....viel gemütlichergg......war a Fangfrage......mich findst dort ned amol auf Bestellung........Gastgarten oder so is da scho was anderes......
![]()
Des is a guade Idee.
des stimmt.........sonst schreck i wida olle heite......Des is a guade Idee.![]()
Uwa sunst bist a fescher Zopfn.des stimmt.........sonst schreck i wida olle heite......
gell......letztes mal hab ich der Nachbarin so aufgmacht......die hat sich glei nass gmacht.......Uwa sunst bist a fescher Zopfn.
Des glaub i. Vor lauter Schreck in die Hosn br..st.gell......letztes mal hab ich der Nachbarin so aufgmacht......die hat sich glei nass gmacht.......
WixxenLadys und Gentleman - hat vielleicht irgendwer von Euch einen Plan was man an diesen Nachmittag noch machen könnte?
Auf der Couch mit einen Bier hocken, in den Fernseher glotzen und Chips in sich rein stopfen ist einfach schon langweilig - wer hat einen Plan?
Trocken und warm wär auch mal nicht schlecht ,abwechslung macht das leben süss![]()
Wixxen![]()
Derisch, ned blindZvü soll angeblich Blind machen…
Die Hände sollen angeblich auch abfallen.
Bitte solch Postings immer mit Arzt oder Apotheker versehen.![]()

Worm und feicht. Des mog er.Trocken und warm wär auch mal nicht schlecht ,abwechslung macht das leben süss![]()