- Reaktionen
- 569
- Checks
- 1
Wo soll ma denn knabbern ?Sie will auch angeknabbert werden Leute!! Guten morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll ma denn knabbern ?Sie will auch angeknabbert werden Leute!! Guten morgen![]()
An da FerschnWo soll ma denn knabbern ?
Do is sicher a Hornhaut draufAn da Ferschn![]()
Sicher knusprig.Do is sicher a Hornhaut drauf![]()
Oder am großn Zechn.An da Ferschn![]()
i hätte nu a alte Packung Soletti zum Knabbern...die san sicha schon weich ...für die welche leichte Zahnprobleme haben...
An da Ferschn![]()

Ich wollte nur, dass die doofe Fragerei aufhört...Bitte meine Füße in Ruh lassen. Es gibt einige Stellen da herrscht definitiv Knabberverbot!
![]()
Yes genau mein DingAn da Ferschn![]()

Is das dass worauf du stehstOder am großn Zechn.![]()
Also du bist echt ekligi hätte nu a alte Packung Soletti zum Knabbern...die san sicha schon weich ...für die welche leichte Zahnprobleme haben...
Ich hab noch alle ZähneFür einige kein Grund mehr hier…![]()
... des kummt vom vielen Ef süchtelnHeut in der Früh dachte ich schon ich sterbe, war org.
ab einem gewissen Alter hoit des s'Pumperl nimma aus 
Zum Ferschn-Knabbern mus man ein Großmaul sein, so wie ich eines bin.Yes genau mein Ding![]()
Oag...Yes genau mein Ding![]()
Auf jedenfall ziemlich perversZum Ferschn-Knabbern mus man ein Großmaul sein, so wie ich eines bin.![]()
Von was für einen Alter reden wir da ?... des kummt vom vielen Ef süchtelnab einem gewissen Alter hoit des s'Pumperl nimma aus
![]()
Jetzt wollen alle an Füßen knabbern das heißt für dich fast geklapptIch wollte nur, dass die doofe Fragerei aufhört...
Hat fast geklappt![]()
Na bitte. Zechn brauch i wirki ned.Is das dass worauf du stehst![]()
NedNa bitte. Zechn brauch i wirki ned.
Konnte ich ja nicht wissen...Jetzt wollen alle an Füßen knabbern das heißt für dich fast geklappt![]()
Da muss ich mich wiederholen: So wie ich es bin.Auf jedenfall ziemlich pervers![]()
Anhang anzeigen 9260881A Knabberanten-Partie is des...![]()