- Reaktionen
- 52.451
- Checks
- 2
Sog i jo.![]()
spinnst du? Du bist grod hoid a bissl älter ois i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sog i jo.![]()
spinnst du? Du bist grod hoid a bissl älter ois i
Grüß euch alle miteinanda so a Blödsinn. Owa wir Ü30 san afoch![]()
Da gehts dann um gar nix mehrGrüß euch alle miteinand
tuats euch scho wida mitn Alter duellieren ?.....über 30 ...jo des stimmt....aber wie sieht´s erst mit Ü60 aus.....![]()
meinst, das ma eh scho alles gsehn hom.........Da gehts dann um gar nix mehr
@Mitglied #478451 du darfst dir von mir ein paar Hähne stehlen, wäre froh wenn einige weg wärenNichts darf ich stehlenich will jetzt die Meersau und AUS
![]()
Grüß euch alle miteinand
tuats euch scho wida mitn Alter duellieren ?.....über 30 ...jo des stimmt....aber wie sieht´s erst mit Ü60 aus.....![]()
O endlich verstehe ich das Sprichwort
Das Hühner und Hähne stehlen macht da @moon@Mitglied #478451 du darfst dir von mir ein paar Hähne stehlen, wäre froh wenn einige weg wären
Da mostiman hat da wohl was für di a übrigens a wieder mal da ?Einen Wunderschönen guten Morgen knusprige Beute!![]()
GeheimnisseNatürlich, die Galerie ist ja ganz geheim, die darf si keine ansehen
![]()
Herr Koch, wie wärs mit selber kochenI hab an Hunger und überleg grad was ich esse oder wo ich hinfahre
Des kann ja jederHerr Koch, wie wärs mit selber kochen![]()
Des kann ja jeder![]()
I bin schon zu lange weg von der MaterieHast du a Ahnung, das kann ganz schief gehen
![]()

Der frühe Wurm hat einen Vogel.O endlich verstehe ich das Sprichwort![]()
Guten Morgen, naaa ned guat wenn Freitag ist. Ist der letzte UrlaubstagGuten Morgen,
gsd is Freitag![]()
Kopf hoch, wird schon wieder.Guten Morgen, naaa ned guat wenn Freitag ist. Ist der letzte Urlaubstag![]()