- Reaktionen
- 179.775
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Mostviertl ist davon a Stückl weit weg..gibt es für Freitag Abend nähe der Linsberg asia Therme einen Netten buschenschank oder dergleichen ?
Dass ich ohnehin regelmäßig zu Bacchus bete, gilt da nicht, oder?Gut dann sind wir ja schon zwei... üb schon mal beten für uns beide... das übernimmst du![]()
Einen Heurigen kenne ich doch in der Nähe, bei dem ich recht zufrieden war, aber keine Ahnung habe ob der zurzeit geöffnet hat.ah schade
www.heuriger-boehm.at
super danke geiler tippEinen Heurigen kenne ich doch in der Nähe, bei dem ich recht zufrieden war, aber keine Ahnung habe ob der zurzeit geöffnet hat.
![]()
Böhm Bauernhof und Heuriger in Katzelsdorf
Familienbetrieb nahe Wiener Neustadt mit Heuriger, Hofladen mit Eigenprodukten & Bauernhof, der nach ökologischen Gesichtspunkten geführt wird.www.heuriger-boehm.at
Bitte nochmal Korrektur lesen...schade hat. zu sind bei der lese
Bei "uns" im Mostviertel heißt "Lese" "Glauben". Jetzt alles klar?Bitte nochmal Korrektur lesen...
Ich komm grad nicht mit
Weinernte = LeseBitte nochmal Korrektur lesen...
Ich komm grad nicht mit
Na das war sicher eine Angenehme Nacht
Guten MorgenNa das war sicher eine Angenehme Nacht![]()