Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Fertich fia heut. Bin recht zufrieden mit meinem ersten Marillenbrand. Am Freitag gehts weiter und dann am Sonntag und den Rest muass i erst no passende Tage finden und melden - wird wahrscheinlich a Urlaubsbeschäftigung in den Weihnachtsferien.
Na dann, weiterhin gutes Gelingen 🤗.
Losst hoid moi olle Mosti Efler verkosten 😜

Ordentlich durchgefroren und auf Grund der Schneemassen etwas weniger Besucher als gehofft, aber schau ma mal wie es morgen wird

Aber die Landschaft ist aktuell a Traum 🥰
Ich war zum Glück warm genug angezigen und heut hab ich mich ein Weilchen beim holzbeheizten Stehtisch aufgehalten 😅. I bin jz heimgefahren und schlaf a Runde bis zur Stallarbeit, de Jager schaukeln ihren Advetstand auch ohne mi 😉. Besucher waren bei unserem Adventmarkt bisher auch ned recht viele 🤔... also wir haum euch koa G'schäft weggenommen 🤷🏼‍♀️😅

Is mir auch aufgefallen das weniger los als sonst gewesen.
Das Wetter war jedoch Perfekt. Schneefall und schöne Kitschige Stimmung.
Was ich eher denke, viele geben ihr Geld lieber wo anders aus. Sind Sparsamer und denken sich....
Warum in die Kälte stellen bei manch erhöhen Preisen.
Dann lieber Kuschelig zuhause bleiben.
Wenn ich nicht muss oder möchte, so treibt mich auch nichts raus in die Kälte.
Lustig kann es auch drinnen sein oder werden. :lehrer:

Is mir auch aufgefallen das weniger los als sonst gewesen.
Das Wetter war jedoch Perfekt. Schneefall und schöne Kitschige Stimmung.
Was ich eher denke, viele geben ihr Geld lieber wo anders aus. Sind Sparsamer und denken sich....
Warum in die Kälte stellen bei manch erhöhen Preisen.
Dann lieber Kuschelig zuhause bleiben.
Wenn ich nicht muss oder möchte, so treibt mich auch nichts raus in die Kälte.
Lustig kann es auch drinnen sein oder werden. :lehrer:
🤔... wir gehen normalerweise schon jedes Jahr 1x auf irgendeinen Adventmarkt. Schön warm anziehen und des Ambiente genießen :liebe: a paar Sachen kaufen ... diesmal warens sogar einige Sachen. Mir hat einfach so vieles gefallen und wenn ma dann glei weiß, dass des Geld beim Produzenten ankommt und ned im Handel hängen bleibt, macht mir des noch mehr Freude :liebe:
.. des is für mich einfach schöner als nur daheim knozn.

🤔... wir gehen normalerweise schon jedes Jahr 1x auf irgendeinen Adventmarkt. Schön warm anziehen und des Ambiente genießen :liebe: a paar Sachen kaufen ... diesmal warens sogar einige Sachen. Mir hat einfach so vieles gefallen und wenn ma dann glei weiß, dass des Geld beim Produzenten ankommt und ned im Handel hängen bleibt, macht mir des noch mehr Freude :liebe:
.. des is für mich einfach schöner als nur daheim knozn.

Des moch i im Sommer a so. :mrgreen:
Nur eben ohne Kalt und den Märkten.
Es is e immer nur der selbe Kitsch den man e ned braucht (weil e scho genug) und am ende verstaubt.
Da unterstütze ich lieber den Handel und schau gleichzeitig das die Arbeitsplätze erhalten werden in der Gastro und geh lecker Essen.
I bin da aber auch eher jener der sich in den Flieger setzt und ins warme Düst.
Man muss ja ned unbedingt Dahoam knotzen wenn des so Fad ist.
Gibt viele schöne Sachen die drinnen sind.
Mir gibt des anfocht nix aupemmert und trotzdem Kalt mit Wind im Gsicht....

Zurück
Oben