G
Gast
(Gelöschter Account)
Handwerker
Handywecker hätte das heißen sollen, scheiß Handy und sehen tua offensichtlich a nix mehrFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handwerker
Handywecker hätte das heißen sollen, scheiß Handy und sehen tua offensichtlich a nix mehr
Wünsch dir einen schönen Tag und mehr Besucher als gesternGuten Morgen
Auf in die 2.Runde![]()
Guten Morgen
Auf in die 2.Runde![]()
Heute müsste das Geschäft laufen, Stimmung passtGuten Morgen
Auf in die 2.Runde![]()
Wer isn do leicht a Schlingel? Und wia kommst auf des?Hallo ihr Schlingel, wie geht's euch![]()

Hehe einfach so wollte eine lustige Begrüßung versuchenWer isn do leicht a Schlingel? Und wia kommst auf des?![]()
![]()
![]()
Wia san do olles Frommbeeren....Hehe einfach so wollte eine lustige Begrüßung versuchen![]()
![]()

Na dann, weiterhin gutes GelingenFertich fia heut. Bin recht zufrieden mit meinem ersten Marillenbrand. Am Freitag gehts weiter und dann am Sonntag und den Rest muass i erst no passende Tage finden und melden - wird wahrscheinlich a Urlaubsbeschäftigung in den Weihnachtsferien.
Ich war zum Glück warm genug angezigen und heut hab ich mich ein Weilchen beim holzbeheizten Stehtisch aufgehaltenOrdentlich durchgefroren und auf Grund der Schneemassen etwas weniger Besucher als gehofft, aber schau ma mal wie es morgen wird
Aber die Landschaft ist aktuell a Traum![]()

Is mir auch aufgefallen das weniger los als sonst gewesen.
Das Wetter war jedoch Perfekt. Schneefall und schöne Kitschige Stimmung.
Was ich eher denke, viele geben ihr Geld lieber wo anders aus. Sind Sparsamer und denken sich....
Warum in die Kälte stellen bei manch erhöhen Preisen.
Dann lieber Kuschelig zuhause bleiben.
Wenn ich nicht muss oder möchte, so treibt mich auch nichts raus in die Kälte.
Lustig kann es auch drinnen sein oder werden.![]()
... wir gehen normalerweise schon jedes Jahr 1x auf irgendeinen Adventmarkt. Schön warm anziehen und des Ambiente genießen
a paar Sachen kaufen ... diesmal warens sogar einige Sachen. Mir hat einfach so vieles gefallen und wenn ma dann glei weiß, dass des Geld beim Produzenten ankommt und ned im Handel hängen bleibt, macht mir des noch mehr Freude
.. des is für mich einfach schöner als nur daheim knozn.