- Reaktionen
- 17.347
- Checks
- 4
Wunderschönen guten Morgen Ihr Mostis und nicht Mostis 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend Stadt Haag beim Sommertheater Gewitter mit kurzem Regenguss das war’s und zuhause weiter staubtrockenBei uns a
Zwoar ned vü, owa a bissl wos woars
Bei uns war auch etwas Regen, war richtig angenehm in der NachtGestern Abend Stadt Haag beim Sommertheater Gewitter mit kurzem Regenguss das war’s und zuhause weiter staubtrocken![]()
Wär bei mir extrem notwendigBei uns war auch etwas Regen, war richtig angenehm in der Nacht
Schwimmflügerl bereit legen0,4 mm Regen.....
Ich werde ertrinken,

.

Bei mir gar nix. Nur WindA weng hods amoi gregnet. Owa ois nur a Tropfen aufn hoassn Stoan.
Und Feuer soweit i woas.Bei mir gar nix. Nur Wind![]()
Leider, dauert auch noch bis bei 100 Hektar alle Glutnester gelöscht haben.Und Feuer soweit i woas.
Wie a PulverfassLeider, dauert auch noch bis bei 100 Hektar alle Glutnester gelöscht haben.
So ein abgebrannter Föhrenwald ist voll unheimlich anzuschauen.
Brennt ja auch immer wieder.
Dort war eine Munitionsfabrik im 1. und 2. WK, die von den Russen gesprengt wurde. Da liegt noch Unmengen an Munition ganz knapp unter der Erde. Die schön langsam korrodiert. Und wenn dann die Sonne draufheizt entzündet sich da manchmal was. Die FF berichtet auch immer wieder von kleinen Explosionen während der Löscharbeiten![]()