- Reaktionen
- 130.321
- Checks
- 58
Sötn, wo ned a irgend a Nutzn is, vo an SchodnSo sauber war der Keller schon lange nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sötn, wo ned a irgend a Nutzn is, vo an SchodnSo sauber war der Keller schon lange nicht mehr![]()
Ebenfalls ..Schönen Abend
Mit Sicherheit, da ich heute ungewollt sehr fleißig war, mach ich mir den Abend schönEbenfalls ..
Hoffentlich ist er auch so schön wie gewünscht![]()
Was ist passiertMit Sicherheit, da ich heute ungewollt sehr fleißig war, mach ich mir den Abend schön
Dann hast ihn dir auch verdientMit Sicherheit, da ich heute ungewollt sehr fleißig war, mach ich mir den Abend schön
Kellergrundreinigung wegen geplatztem WaschmaschinenschlauchWas ist passiert![]()
![]()
![]()
Die haben doch eine Sicherung drinnen damit da kein Wasser auslaufen kann.Kellergrundreinigung wegen geplatztem Waschmaschinenschlauch
Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, Fakt ist, der Keller blitzt und blinktDie haben doch eine Sicherung drinnen damit da kein Wasser auslaufen kann.
So ist der Keller auch wieder aufgewischt![]()
Willst das jetzt öfter machenIch habe keine Ahnung wie das passiert ist, Fakt ist, der Keller blitzt und blinkt![]()
Willst das jetzt öfter machen![]()
Definitiv nichtWillst das jetzt öfter machen![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr Mostis und nicht Mostis