- Reaktionen
- 10.559
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sigst, zum Glück gibt's mi,Nau danke!!!
Ohne di hätt i des glott vapennt![]()
![]()
Die hab ich trotzdem...werd arbeitstechnisch a ziemlich chillige Woche...Abgesehen vo de anderen TermineSigst, zum Glück gibt's mi,
sunst hättst jetzt nu gute Laune![]()

Andere Termine?Die hab ich trotzdem...werd arbeitstechnisch a ziemlich chillige Woche...Abgesehen vo de anderen Termine![]()
![]()
Wissat ned dass mi nu wer brauchen kenntAndere Termine?
Na hoffentlich lassen die dich ganz...
Wir brauchen unsere Lollilola![]()

Mit wem lach ich denn sonst beim Kaffeetratsch oder am STP!Wissat ned dass mi nu wer brauchen kennt
Wozu auch....??![]()
Er hod vo "wir" geschrieben....woahscheinlich er und sei Rausch oda soMit wem lach ich denn sonst beim Kaffeetratsch oder am STP!![]()
![]()
Und i kenn koan vo de zwoa 

Nö, hab morgen freiSchönen Abend
Sats brav, entsponnts eich nu a weng.
Morgen müss ma wieda tschinöln![]()
Wenigstens ein Mensch der ein bisschen Einsatz zeigtNö, hab morgen frei![]()
Arbeite von Di bis Sa, ich denke das genügtWenigstens ein Mensch der ein bisschen Einsatz zeigt![]()
Irgendwer muss doch die Contenance behalten...Wissat ned dass mi nu wer brauchen kennt
Wozu auch....??![]()

Viel zu viel...Arbeite von Di bis Sa, ich denke das genügt![]()

Stimmt, Arbeit und Leben sollte man grundsätzlich nicht zusammen schreibenWork Life was ist das?
Ich bin schon zufrieden wie es läuft!Stimmt, Arbeit und Leben sollte man grundsätzlich nicht zusammen schreiben