- Reaktionen
- 103.651
- Checks
- 77
Oiso bei mir wenn i ausn Fenster schau ....nix 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso bei mir wenn i ausn Fenster schau ....nix![]()
Grüß euch
Ich sag's euch, immer das gleiche Gfrett.
Da fahrst für einen Regalboden und eine Lade zum IKEA und zahlst 230 Euronen![]()
soviele Teelichter gibts dort ja gar nichtGrüß euch
Da fahrst für einen Regalboden und eine Lade zum IKEA und zahlst 230 Euronen![]()
Bist du dir sicha, dasst nur den Regalboden und ned des gonze Regal kaft host?Grüß euch
Ok, zwei Kerzen waren diesmal auch dabeisoviele Teelichter gibts dort ja gar nicht![]()
soooooooooooooooooooooooooo große kerzenOk, zwei Kerzen waren diesmal auch dabei![]()
Nein, aber eventuell, möglicherweise, unter Umständen waren noch so einige andere Sachen im Wagerl....Bist du dir sicha, dasst nur den Regalboden und ned des gonze Regal kaft host?
Gib zu du hast 30kg von die Diem gekauftNein, aber eventuell, möglicherweise, unter Umständen waren noch so einige andere Sachen im Wagerl....![]()
S näxte moi fohrast ma in ... mein Woid! Fia 230,- kaunst da an gaunzn.... Festmeta mit hoam nehmaGrüß euch
Di kau ma ah ned allanig lossnNein, aber eventuell, möglicherweise, unter Umständen waren noch so einige andere Sachen im Wagerl....![]()
Nix Daim. Hab kein Bröserl Lebensmittel gekauft. Nur einen Kaffee, aber der ist für Family gratis.Gib zu du hast 30kg von die Diem gekauft![]()
Was mach ich mit an Festmeter Holz? In meinen Kasten schlichten?S näxte moi fohrast ma in ... mein Woid! Fia 230,- kaunst da an gaunzn.... Festmeta mit hoam nehma![]()
![]()

... schönen Feiertag ins Land wünsche