Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Dann kannst ja schon mal ein Kaffeetratscherl einplanen 😉

Apropos Kaffee: kennt zufällig wer irgendjemand der Espressomaschinen repariert?

Du nimmst ma es Wort aus'm Mund 😅

Oiso

ATTENTION, ATTENTION !!!

Nächstes Kaffeetratscherl am DI, 18.11. ab 14:00

☕☕☕☕

edit:

@Mitglied #444228 , @Mitglied #538532 , @Mitglied #619639 , @Mitglied #257177 , @Mitglied #567983 , @Mitglied #276424 , @Mitglied #333691

De üblichen Vadächtign sowieso 😅 und neiche Gsichta san a gern gsegn

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst ja schon mal ein Kaffeetratscherl einplanen 😉

Apropos Kaffee: kennt zufällig wer irgendjemand der Espressomaschinen repariert?
i würd da schon wen kennen, aber der kerl is leider ziemlich unzuverlässig😏.
an die letzte, die ich ihm gegeben hab, hat er sich nach 1,5 jahren gar nimmer erinnern können🙈🤦🙄

Das Teil ist erst 7 Jahre alt, ich will sie aber nicht wegwerfen, sondern reparieren lassen wenn es möglich ist
Ich trauere mit dir 😕
Ich kenn das, da hast einen Kaffeevollautomat, hast den immer gehängt und gepflegt, die Einstellung war über viel probieren perfektioniert.
Und nach ein paar Jahren ist sie kaputt, weg und du wirst nie wieder genau diesen Kaffee trinken, denn egal wie sehr du die neue Maschine einstellst, sie ist noch nicht eingefahren, die Technik, wie das Mahlwerk ist anders usw.

Behalte sie in deinem Herzen, aber du musst lernen los zu lassen...
Lass los....
Sie muss gehen... :schulterzuck::zweisam:

Ich trauere mit dir 😕
Ich kenn das, da hast einen Kaffeevollautomat, hast den immer gehängt und gepflegt, die Einstellung war über viel probieren perfektioniert.
Und nach ein paar Jahren ist sie kaputt, weg und du wirst nie wieder genau diesen Kaffee trinken, denn egal wie sehr du die neue Maschine einstellst, sie ist noch nicht eingefahren, die Technik, wie das Mahlwerk ist anders usw.

Behalte sie in deinem Herzen, aber du musst lernen los zu lassen...
Lass los....
Sie muss gehen... :schulterzuck::zweisam:
Danke für deine tröstenden Worte :liebe:

Aber ich bin für absolute Wiederbelebung, so schnell gebe ich nicht auf :lalala:

Zurück
Oben