- Reaktionen
- 21.285
- Checks
- 1
Wünsche euch einen schönen Vormittag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I ziag zum Entsetzen meiner Frau nu imma gerne de Launge vom Bundesheer au. Do waor i im Johr 1980!Habts eh olle scho de launge Untergatte ausn Kostn g'hoit![]()
Ganz ehrlich entsetzt mich das jetzt auchI ziag zum Entsetzen meiner Frau nu imma gerne de Launge vom Bundesheer au. Do waor i im Johr 1980!![]()
Do siehst mal die Qualität dahinter, nach über 30 Jahren könnte man davon ausgehen, dass die schon durchgflackt istI ziag zum Entsetzen meiner Frau nu imma gerne de Launge vom Bundesheer au. Do waor i im Johr 1980!![]()
De woarn nu haungeklöppelt und vom Palmers, net wia heit aus VorderhintertimbuktuDo siehst mal die Qualität dahinter, nach über 30 Jahren könnte man davon ausgehen, dass die schon durchgflackt ist![]()
Ist sie an strategischen Stellen vielleicht auchDo siehst mal die Qualität dahinter, nach über 30 Jahren könnte man davon ausgehen, dass die schon durchgflackt ist![]()
Du manst sicha des StG 77Ist sie an strategischen Stellen vielleicht auch![]()
Meine hom koane 2 Joahr mitgmocht.Do siehst mal die Qualität dahinter, nach über 30 Jahren könnte man davon ausgehen, dass die schon durchgflackt ist![]()

Meine hom koane 2 Joahr mitgmocht.
Owa bei meinem Gerät.....wem sois wundern![]()

5/8ta FlakMeine hom koane 2 Joahr mitgmocht.

STG56 hom wir nu ghobtDu manst sicha des StG 77![]()
Ned so vü dran rubbeln![]()
![]()
![]()

Wor des ned de 58er?STG56 hom wir nu ghobt![]()
hast natürlich Recht!Wor des ned de 58er?
Stinkt er wirklich so vü?Meine hom koane 2 Joahr mitgmocht.
Stinkt er wirklich so vü?![]()

Jo so sans ...Oiwei de laren Vasprechungen![]()